Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerFreak
Reaktion (Beitrag)Heute wäre mal wieder ein guter Tag für ein Xhaka-Siegtor. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Shen)
Hab mal in deren Forum gelesen. „Immer werden Elferszenen gegen uns ausgelegt.“
Weiß nicht ob die an Demenz oder Blödheit leiden, aber grad mal ne Woche vorher, haben die in 2 Elferszenen gegen uns profitiert. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eden_Hazard)
Jetzt hab ich das mit der "abkippenden 9" endlich verstanden.
Irgendwie schade, dass wir BMG spielen,sonst hätten die die Chance auf einen guten gefestigten Rang 11. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Eden_Hazard)
Jetzt hab ich das mit der "abkippenden 9" endlich verstanden.
Irgendwie schade, dass wir BMG spielen,sonst hätten die die Chance auf einen guten gefestigten Rang 11. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Heute wäre mal wieder ein guter Tag für ein Xhaka-Siegtor. -
ExilLöwe
Hat eine Antwort im Thema Der Rituale-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Ganz klar, am Spieltag immer eine rot-schwarze Unterhose -
lev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park) verfasst.BeitragIch erwarte irgendwie das selbe Spiel wie letzte Saison. Aber diesmal bitte unbedingt mit einen anderen Ergebnis- Heimsieg natürlich. Hauptsache 3 Punkte.
Ob Wolfsburg uns vorher einen Gefallen tut? Eher nicht. Eher eine Klatsche für die. Aber man weiß… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Hab mal in deren Forum gelesen. „Immer werden Elferszenen gegen uns ausgelegt.“
Weiß nicht ob die an Demenz oder Blödheit leiden, aber grad mal ne Woche vorher, haben die in 2 Elferszenen gegen uns profitiert. -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Shen)
Genau! Kein Verein wird so sehr von den Schiri, dem DFB und der DFL benachteiligt wie der arme BVB.
Deren Mimimi ist wirklich nur schwer zu ertragen. -
lev
Hat eine Antwort im Thema Der Rituale-Thread verfasst.BeitragIch habe meine Rituale vor vielen vielen Jahren aufgegeben... gefühlt nach der drölften Vize-Meisterschaft.
Und siehe da, es hat sogar so geklappt.
Ist schon so lange her, dass ich die Rituale von früher vergessen habe
Wobei, letzte Saison hab ich mich…