Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Schwicker im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Jetzt habe ich 30 Sekunden wertvolle Lebenszeit auf dem Abort verschwendet, um diesen geistigen Dünnpfiff zu lesen. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Klar, keine Frage. Für die wäre das ein Spitzenspiel gegen einen Erstligisten, der um die internationalen Plätze mitspielt. Das haben die ja auch nicht alle Tage.
Unsere Ansprüche sind halt andere.
(Zitat)
Ein Glück. Kein Mensch bei Trost will… -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von LEViathan im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Wen juckt das? -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park) verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Glaub die Felgen haben noch nie in München gewonnen. Also wird's nichts mit dem Gefallen. -
BayerFreak
Reaktion (Beitrag)Heute wäre mal wieder ein guter Tag für ein Xhaka-Siegtor. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Shen)
Hab mal in deren Forum gelesen. „Immer werden Elferszenen gegen uns ausgelegt.“
Weiß nicht ob die an Demenz oder Blödheit leiden, aber grad mal ne Woche vorher, haben die in 2 Elferszenen gegen uns profitiert. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eden_Hazard)
Jetzt hab ich das mit der "abkippenden 9" endlich verstanden.
Irgendwie schade, dass wir BMG spielen,sonst hätten die die Chance auf einen guten gefestigten Rang 11. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Eden_Hazard)
Jetzt hab ich das mit der "abkippenden 9" endlich verstanden.
Irgendwie schade, dass wir BMG spielen,sonst hätten die die Chance auf einen guten gefestigten Rang 11. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Heute wäre mal wieder ein guter Tag für ein Xhaka-Siegtor. -
ExilLöwe
Hat eine Antwort im Thema Der Rituale-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Ganz klar, am Spieltag immer eine rot-schwarze Unterhose