Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Naja. Geht wohl nicht. Immer schauen wer als letztes etwas gepostet hatte. Dann kann man immernoch den Thread ignorieren und dann als gelesen markieren. -
berbo81
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragLasst den Verschwörungstheoretiker doch schreiben einfach ignorieren. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Finde ich auch, nur mit den drei sechsern werde ich nicht warm. Boni für Andrich/Pala fände ich auch gut. Ist Tella wieder fit? Wir brauchen nämlich auch Optionen, um offensiv zu wechseln... -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Geht leider nicht. Dieser Thread fördert echt das Schlimmste am Menschen hervor (hier bekleckert sich niemand mit Ruhm). Aber sperren/löschen kann man ihn nicht. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Das geht ja offenbar technisch (ich habe selber noch niemanden gesperrt). Also nur zu. -
BeLEVe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) reagiert.
. -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.BeitragGut, dass wir heute Abend spielen dürfen.
Das verringert die an diesem Wochenende der Umstellung auf Sommerzeit geschuldeten konzentrativen Imponderabilien des Geschehens auf dem Grünen Rasen erheblich. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.BeitragAlso, mit dem Trainer liegen sie ziemlich sicher richtig.
Obwohl er ja nicht explizit zugesagt hat, heute Abend auf der Bank zu sitzen... -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.Beitrag. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Da du NIE mit denen in ein Restaurant essen gehen wirst "würde" es ja ewig dauern. Nicht "wird"
Aber naja. Laut meinen Informationen gehen Alonso und Wirtz nach der Saison zum FC Bayern und Rolfes+Carro nach Dortmund. Wir holen…