(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Hoffe, dass es nicht so wie in Österreich wird, wo das ganze Spielerdress mit Werbung vollgedruckt wird.


    Darf man in der Buli sowieso nicht. Wenn mit mehreren geworben wird, dann nur im Stadien. Vielleicht geht es auch, dass man abwechselnd Trikots mit unterschiedlichen Sponsoren trägt, aber auf jeden Fall nicht mehrere auf einem.

  • Zitat

    Original von scar
    Vielleicht geht es auch, dass man abwechselnd Trikots mit unterschiedlichen Sponsoren trägt, aber auf jeden Fall nicht mehrere auf einem.


    Vielleicht können sich unsere Spieler auch WÄHREND des Spiels umziehen? :LEV19


    oder aber, Schneider läuft mit Werbung X auf und nicht so potente Sponsoren zieren das Trikot von Ahmed Madouni?

  • Zitat

    Original von lupo


    Vielleicht können sich unsere Spieler auch WÄHREND des Spiels umziehen? :LEV19


    oder aber, Schneider läuft mit Werbung X auf und nicht so potente Sponsoren zieren das Trikot von Ahmed Madouni?


    Ist das überhaupt mäglich? Es darf a eh nur einen Trikotsponsor geben, nicht wie z.B. in Frankreich, aber kann man auf die trikots verschiedene draufpacken??? :LEV18


  • Muss ja auch nich Russland sein es gibt noch China,Katar,Dubai usw die bezahlen auch sehr viel.

  • @ Stolz


    ja, am liebsten wäre mir aber irgendein Sponsor, der von der Unternehmenskultur her über möglichst viele Zweifel erhaben ist.


    klar ist, dass Konzerne die solche Summen abdrücken, meist auch fragwürdige Dinge zu verantworten haben (nicht zuletzt auch die Bayer AG... Stichwort Südamerika und Pflanzenschutz oder Lipobay...)


    aber es ist halt noch nen Unterschied, ob das Geld aus mafiösen Strukturen kommt und die Unternehmen teilweise im rechtsfreien Raum agieren, so wie Gazprom, oder aber so wie in Westeuropa + Japan, Südkorea üblich, sich rechtlich verantworten müssen...

  • Oder wir machen es ganz edel und scheißen auf die Kohle!


    So ein leeres Trikot alla Barcelona hat schon was edeles!!! :LEV5



    Pro: Ohne Trikot - Sponsor :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14




    Nicht so ernst gemeint!


    Gruß der Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Stolz
    In Russland gibt es mehr als genug Sponsoren die Zahlen auch mehr als 20 Millionen im Jahr das wäre was :LEV18


    dann brauchen wir aber auch mindestens einen russen im team :LEV19
    wie wärs mit nem staatshelden *gg*
    das wär ne investition in die zukunft :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Pflanzenschutz fragwürdig???


    Lipobay??


    Lateinamerika??


    Was heisst da fragwürdig.


    Aber abgesehen davon wirst Du nicht wissen, was mafiöse Strukturen sind ...
    Also mach mal nicht den Verfassungsgerichtspräsidenten.


    Wenn Gazprom kommt, dann wäre das ok.
    Oder möchtest Du Gas boykotieren und Dir den Arsch abfrieren?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optimist


    So mag man es doch gern: forsch und fröhlich von der Seite angemacht zu werden.


    Und dann noch so hübsch anmaßend...


    Zitat


    Aber abgesehen davon wirst Du nicht wissen, was mafiöse Strukturen sind ...



    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich jetzt mit Dir auf so einem plumpen Niveau inhaltlich auseinandersetze.


    Wenn doch, dann war das definitiv zu optimistisch gedacht...


  • War vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich fand du meintest pauschal so ziemlich jedes Unternehmen aus Asien usw und das hielte ich eben für eine unangebrachte Unterstellung.


    Aber Du hast recht; es war anmaßend ... verzeih mir bitte und geh zum Frisör :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich denke mal wir sollten den Ethikverband der Deutschen Wirtschaft e.V.http://www.ethikverband.de/cms/front_content.php] http://www.ethikverband.de/cms/front_content.php[/URL] schon zu den Vorverhandlungen mit irgendwelchen Interessenten hinzuziehen. Unternehmensphilosophie ,Unternehmenskultur Wirtschaftliche Wertorientierung sollten schon unseren Ansprüchen Genüge leisten :-;


    Wenn der sportliche Trend bei uns so anhält (Die Manager von RWE’s Marketingabteilung haben dies sehr wohl erkannt – im Gegensatz zu den Verantwortlichen von Bayer 04, die unseren ,,Machern “ Völler/Skippe mit neuen Verträgen den Weg zu weiteren Glanztaten ebenen) können wir froh sein wenn in Zukunft die Cosa Nostra oder eine Rüstungsfirma ihr Geld bei uns reinpumpt.

  • In der BamS steht dass eine deutsche Handelskette oder ein ausländisches Unternehmen (in beiden Fällen werden keine Namen genannt) Interesse haben für ca. 5 Mio im Jahr einzusteigen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."