ZitatOriginal von BigB
Die Freistöße und Ecken von Bernd Schneider sind an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
Stimmt. Hat sich der Wache in Mainz auch gedacht.
ZitatOriginal von BigB
Die Freistöße und Ecken von Bernd Schneider sind an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
Und der Straub von Aachen erst.
Ach, und der Fiedler von der Hertha erst ( Hinspiel!)
ZitatOriginal von Erik M.
Ich rede von seinen Hereingaben, nicht den direkt verwandelten Freistößen.
ZitatOriginal von Goal04
Ach, und der Fiedler von der Hertha erst ( Hinspiel!)
Das war Marko Babic! Mal abgesehen davon das BigB absolut recht hat!
ZitatOriginal von Mahqz
Das war Marko Babic! Mal abgesehen davon das BigB absolut recht hat!
Hast Recht! Hab ich mich vertan, sorry.
Naja, finde es schon gut,dass Schneider die Freistöße schießt. Sehe zur Zeit keinen der das besser machen könnte..
Wir sind dieses Jahr wieder das gefährlichste Team nach Standrads. Wie schon letzte Saison.
ZitatOriginal von França
Wir sind dieses Jahr wieder das gefährlichste Team nach Standrads. Wie schon letzte Saison.
Ich habe es schon mal gefragt: Woher kommt diese Statistik?
letztens bei sportschau (vll vor 2-3 wochen oder so) hat der reporter das gesagt. und auch vom gefühl her würde ich sagen das wir sehr oft tore nach standards machen. schon die letzten jahre immer.
Ging es da nicht um direkt verwandelte Freistöße? Alles andere kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Nach Ecken treffen wir eigentlich nie.
bei der letzten saison habe ich es ein paar mal gehört in den medien aber diese saison noch keinmal,gefühlte tore sind es auch nicht viele
ZitatOriginal von BigB
Ging es da nicht um direkt verwandelte Freistöße? Alles andere kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Nach Ecken treffen wir eigentlich nie.
So wie C.- B. am Samstag !
ZitatOriginal von BigB
Es ging um Stadards allgemein.
Und was heisst viele... ich denke so 5-6 Pro Saison sind da schon oberer Bereich.
eigentlich.. eine geniale idee!
ZitatOriginal von schnixFan
eigentlich.. eine geniale ide!
ja solange man es nicht öfters macht
aber kann auch nach hinten los gehen..
ZitatOriginal von gonzo27
ja solange man es nicht öfters macht
aber kann auch nach hinten los gehen..
Naja.. das schlimmste, was passieren kann ist doch, dass die Ecke einfach verpufft und halt nichts bringt.. oder?!
ZitatOriginal von schnixFan
Naja.. das schlimmste, was passieren kann ist doch, dass die Ecke einfach verpufft und halt nichts bringt.. oder?!
ja wenn n gegner sich den ball holt und n konter startet
aber so wie die das in dem video abgezogen haben war schon ziemlich klasse
ich könnte mir vorstellen dass schnix auch zu so etwas fähig wäre
naja sollte man mal versuchen
Das wurd übrigens auch schonma gegen uns gemacht, wenn ich mich recht erinnere, aber ich glaub damals wurds abgepfiffen oder so...
sah für mich auch eher unsportlich aus.
überhaupt nicht klar, ob das die ausführung gewesen sein soll.
zum zeitschinden ist es genial...