Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Also jetzt mal im Ernst. Wenn da etwas dran wäre, hätte man da nicht schon lange irgendetwas offzielles gehört? Vom BAyer selbst oder im Kicker?


    denke ich irgentwie auch aber mal sehen was da kommt!

  • hä was?`!?!?!?!?!
    wieso das denn?
    er hat sich grad in die Mannschaft gespielt und ist fester Stammspieler und nun sowas?
    boah es kann nicht sein, dass man Leute immer wieder ziehen lässt, jetzt sollte man sofort handeln und verlängern ich halte ihn für sehr wertvoll...

  • Zitat

    Original von thepache
    boah es kann nicht sein, dass man Leute immer wieder ziehen lässt, jetzt sollte man sofort handeln und verlängern ich halte ihn für sehr wertvoll...


    Oh ja, mit Zwangsvertrag! Ist klar. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Patrick87
    marko babic wird uns zum ende der saison verlassen und sucht eine neue herrausforderung!



    http://www.jutarnji.hr/sport/n…ak/art-2007,1,6,,57201.jl


    Das wäre bedauerlich, v.a. weil er schon so lange bei uns ist und er sozusagen einfach dazugehört.


    Ich fand es auch toll, wie er Tadic unterstützt hat und sich die Spiele der Zweiten angeschaut hat.


    Also von der Seite finde ich es richtig schade, dass er gehen will.


    Sportlich denke ich könnten wir seinen Abgang wohl verschmerzen, da Sascha Dum ja in der nächsten Saison wieder bei uns ist und in Aachen ja schon ordentlich von sich hören ließ.

  • ich glaube da auch noch nich dran.


    1. gab es ähnliche kapriolen auch schon vor der WM, und anschließend kam er wieder, und wollte auch wieder, und zweitens hat er hinten links endlich einen stammplatz, und hat auch endlich mal über ein paar spiele konstant gut gespielt. Also abwarten!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wer sagt denn, dass das stimmt?


    Es sieht ja so aus, als ob es sich da um ein Interview handelt.


    Von daher ist der Verfälschungsfaktor eigentlich nicht so hoch einzuschätzen.



    KlausBuchmann
    Sollte es stimmen, würde Dir Sascha Dum als Ersatz genügen oder würdest Du dafür plädieren noch zwei bis drei Spieler für die linke Seite zu verpflichten? :LEV18

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich glaube da auch noch nich dran.


    1. gab es ähnliche kapriolen auch schon vor der WM, und anschließend kam er wieder, und wollte auch wieder, und zweitens hat er hinten links endlich einen stammplatz, und hat auch endlich mal über ein paar spiele konstant gut gespielt. Also abwarten!!!


    Nun ja, ich glaube nicht, daß er sehr glücklich mit dieser Position ist, da er ja eigentlich LM lieber spielt so viel ich weiß.



  • Wieso nur zwei bis drei Spieler?:D


    Aber im Ernst, wenn Babic sich ernsthaft überlegt den Verein zu verlassen, warum sollte er das jetzt verkünden?


    Wenn Babic oder ein anderer guter Spieler den Verein verlässt, bin ich grundsätzlich dafür diese Position mindestens gleichwertig neu zu besetzen. Ob Dum die Lücke füllen kann, bleibt abzuwarten.
    Es ist aber eine grundsätzliche Frage der Transfer- und Vereinspolitik. Bremen macht es irgendwie seit Jahren vor. Eine freiwerdende Position, wird immer durch einen in der Regel besseren Spieler ersetzt.


    Bei uns habe ich irgendwie das Gefühl, dass es ein reiner Kreislauf ist. Ein Talent kommt, wird ausgebildet und groß gemacht, verkauft und durch ein neues Talent ersetzt.


    Ich halte es grundsätzlich für richtig, Talente zu fördern und auf den Nachwuchs zu setzen. Aber hin und wieder sollten auch ein paar gute (fast) fertige Spieler gekauft werden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Warum ist der Meier von Köln eigentlich so sauer. Hat der Helmes schon bei uns unterschrieben? :D


    Die Ziegen werden doch nicht ernsthaft erwarten, dass Helmes - unabhängig wohin er wechselt - sich noch ein weiteres Jahr 2te Liga antut.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Aus Meier spricht die pure Verzweiflung. Ganz einfach, einigt sich Bayer oder ein anderer Club jetzt mit Helmes auf einen Vertrag für 2008 ist er ablösefrei und Schulden-Meier schaut mal wieder ganz blöd aus der Wäsche. Sollten sie Helmes im Sommer für Ablöse gehen lassen, macht Meier sich mit diesen Aussagen nur noch lächerlicher als er ohnehin schon ist.

  • Meier ist und bleibt nicht lernfähig. Der Vergleich der Zuschauerzahlen ist ein Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich befürchte, dieser Grosskotz ist wirklich davon überzeugt seinen Club in 2-3 Jahren in die Champions League führen zu können; davon redet er womöglich noch, wenn Daums Übermannschaft mit einem Bein in der Regionalliga steht.


    Wenn man Helmes einen Vertrag mit Perspektive vorlegt kann Meier soviel Männchen machen wie er will, bestenfalls wird sich ein Club finden der ggf. noch ein bisserl Kohle drauflegt.