ZitatOriginal von schnixFan
Genau darum gehts.. wird dann die Kurve verlegt, oder was?!
Sie werden unseren Supportbereich mit 100 prozentieger Wahrscheinlichkeit nicht neben den Gästeblock verlegen.
ZitatOriginal von schnixFan
Genau darum gehts.. wird dann die Kurve verlegt, oder was?!
Sie werden unseren Supportbereich mit 100 prozentieger Wahrscheinlichkeit nicht neben den Gästeblock verlegen.
ZitatOriginal von bayer91
warum sind da dann Stehplätze? Das ist ja genau das, worüber ich mir Gedanken mache..
oder DAS ist der neue gästebereich.........
is ja häufig so ,dass der gästebereich gegenüber vom Fanbereich ist.
Und mit Stehplätzen kommen dann auch 3.000 rein-könnte natürlich sein.
Trotzdem verwunderlich, wieso man im H Block keine, im Rest des Stadions aber überall Sitze hat.
Davon abgesehen:Ich freue mich riesig drauf!
wunder mich gerade uch,bin ja seit 99 dauerkartenbesitzer im h block aber eine "zwangsverlegung "in den neuen oberrang wäre auch nicht schlimm
Ich glaube das im H-Block...nur graue Plätze sind, weil die den Kontrast zu dem dahinter, also dem Haus mit den Vip Logen stärken wollen...aber ich hab auch keine Ahnung...ich versteh sowieso nicht, warum die Grünen Sitze dableiben....
Hallo Zusammen,
es wird keinen Stehplatzbereich im H-Block geben... Wahrscheinlich hat dies in der Grafik nur optische Gründe. Ich denke, dass man beim Digitalisieren die Flächen schneller rechnen kann, als einzelne Sitzplätze.
Zum Thema Sitzplätze in Nord hat Herr Holzhäuser ja schon mehrmals Stellung bezogen.
Gruß
Beobachter
ZitatOriginal von bayer91
Für alle, die das Video noch nicht gesehen haben: Klick
Dann braucht ihr es nicht runterladen und entpacken.
oder auch http://youtube.com/watch?v=DRv6y3HtvIA
Zitat
F*ck dich. Bei mir muss man wenigstens nix ersetzten.
[...] 38 Meter hoch sollen die Ränge werden. In der Nordkurve könnte es 1000 Stehplätze geben – wenn Platz für zusätzliche Stahlträger ist. Und die Manager träumen von Balkonen vor den VIP-Logen. Dafür müsste beim Bauen gespart wird. [...]
ZitatOriginal von black19235
[...] 38 Meter hoch sollen die Ränge werden. In der Nordkurve könnte es 1000 Stehplätze geben – wenn Platz für zusätzliche Stahlträger ist. Und die Manager träumen von Balkonen vor den VIP-Logen. Dafür müsste beim Bauen gespart wird. [...]
Mojen zusammen, was soll denn 1000 stehplätze bringen? das ist ja lächerlich und da lacht sogar Wolfsburg drüber lol. Also ich hab mir datt gestern mal angeschaut das video und es wird nur im H Block stehplätze geben und im D-Block keine sonst hätten die das in der 3-D auch mit einbezogen. Im H-Block passen dann die 1000 Mann genau rein
Tombay1969, lies einfach ein paar Beiträge von oben und du wirst herausfinden, dass es KEINE Stehplätze in H geben wird!
tombay , du bist dumm wie brot, und das beweist du jedes mal aufs neue
ZitatOriginal von Mad Max
tombay , du bist dumm wie brot, und das beweist du jedes mal aufs neue
Danke gleichfalls, ihr werdet sehen!
1.000 Stehplätze in Nord, das ist fett.
Also quasi das Pendant zur Schalker Nordkurve.
also ich find das neue stadion wird viel zu kurz gezeigt aber da sieht es wirklich so aus als wenn der gäste- block nur noch sitzplätze hat.
ich bin mal gespannt. und der h- block stehplätze aber das wurde ja schon ausdiskutiert
Das beruhigt mich jetzt aber..
Allerdings sieht es so aus, als gäbe es dann überhaupt keine Stehplätze.. Wird das und die genaue Gesamtkapazität denn demnächst bekannt gegeben?
Boah wie geil ist das denn bitteschön.
Holzi hat doch Stehplätze angekündigt. Die Planungen dazu laufen und zwar im D-Block. Wer irgendwas anderes behauptet, erzählt Quatsch! (obwohl ich die Posts von tombay sehr lustig finde :LEV14).
Ob jetzt auf irgendwelchen 3D Bildern was zu sehen ist oder nicht ist doch vollkommen sekundär.