UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

• Zitat

Original von ultra1904
    Hat noch jemand ein Aufmärksamkeitsdefizit vorzuweisen :LEV7 ???

Ja...hier..ich!!!!
    *mitfingerschnippeundungeduldigvomlinkenaufdenrechtenfußtippel*

:LEV6

Sogar ich würde mal zu Übertreibungen neigen Heute: 4:0 und damit ein ganz beruhigtes Rückspiel.

• Zitat

Original von warden
    darf man hier schon keine fragen mehr stellen?
    tut mir leid.. ich machs nie wieder.

Nichts für ungut,warden - aber mal ehrlich :

Lies Dir schlimmstenfalls nur diesen Threadtnamen durch. Was soll hier wohl um 19.00 Uhr stattfinden ? Ostereierlegen ?

Laut Profil ist "Deine" Homepage http://www.bayer04.de

Da muß man Deinerseits dann auch mit so einem Seitenhieb leben können..... :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von ultra1904
    bulleroth: Wie und wo kann man das machen?? Bitte gib doch mal ne kurze Anleitung... :LEV9

VORAUSSETZUNGEN:
    * Wenn man eine Schüssel hast die auf ASTRA also 19.2°Ost zeigt
    * Wenn man einen Digitalreceiver daran angeschlossen hat und digitale Programme (zB. ZDF.Info oder PREMIERE) schauen kann
    * Wenn man eine Schüssel hat die groß genug ist, ASTRA2 mit den BBC-Beam zu empfangen! -> siehe auch Beitinger's Astra 2d

TÄTIGKEITEN:
    * DANN kann man die Schüssel um knapp 10° nach (EDIT: LINKS) (von hinter der Schüssel aus gesehen) drehen
    * MUSS man einen SUCHLAUF am Receiver machen um die neuen Programme einzulesen
    * Auf ITV4 kommt dann das Spiel, allerdings logischerweise mit englischem Kommentar

Kleingedrucktes: Ich übernehme keine Garantie für nix, wenn ihr Eure Schüssel/Recevier schrottet und hinterher nix mehr geht, was ich allerdings nicht hoffe... Die Sache ist definitiv nichts für Neulinge auf dem Gebiet der Satellitentechnik

• hab den brief gerade entdeckt
    ish schenkt mir den ganzen monat april mehrere premiere kanäle
    jetzt meine frage:wird das bayer spiel komplett auf premiere Sport Portal übertragen oder nur die konferenz?
    sonst müsste ich noch einen anderen receiver anschließen...in meiner zeitung steht nur alle spiele alle tore
    aber das bremen spiel beginnt ja schon um 20:40 Uhr somit kommen sich die spiele ja in die quere

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    hab den brief gerade entdeckt
    ish schenkt mir den ganzen monat april mehrere premiere kanäle
    jetzt meine frage:wird das bayer spiel komplett auf premiere Sport Portal übertragen oder nur die konferenz?
    sonst müsste ich noch einen anderen receiver anschließen...in meiner zeitung steht nur alle spiele alle tore
    aber das bremen spiel beginnt ja schon um 20:40 Uhr somit kommen sich die spiele ja in die quere

Wenn ich eine Premiere-Karte hätte,würde ich auch erstmal hier nachfragen
    statt auf deren Portal zu gehen...... :LEV16 :LEV18

Von der Premiere-Homepage:

Die Viertelfinal-Paarungen (5.4., Rückspiele am 12.4.) in der Übersicht:
    Bayer 04 Leverkusen – CA Osasuna (ab 18:30 Uhr live und exklusiv bei Premiere)
    AZ Alkmaar – Werder Bremen (ab 20:40 Uhr einzeln und in der Konferenzschaltung live)
    FC Sevilla – Tottenham Hotspur (ab 20:40 Uhr live)
    Espanyol Barcelona – Benfica Lissabon (ab 20:40 Uhr live)

Was bitteschön kommt sich in die Quere ? Die Spielansetzungen ?

Du kannst - Karte vorausgesetzt - alles sehen,was Du sehen willst.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @Meister2005: Auf Sportportal selbst wird nichts übertragen sondern immer die Events und Werbung etc. eingeblendet. Auch die Konferenz wird auf OPTION (gelbe Taste auf der dbox-Fernbedienung bzw. OPTIONSTASTE) übertragen. Welche OPTION das ist kann man im Vorfeld nur ungenau sagen.

Man kann aber auch mit einem anderen Recevier das Spiel schauen - man muss einen Suchlauf machen und dann die Kanäle durchschauen die "ohne Namen" angelegt werden (zB "Astra0244", das ist bei jedem Receivertyp anders)

Auch das Bremenspiel beginnt wie die anderen Spiele um 2045 (Anstoßzeit) - die Überschneidung hat die UEFA zu verantworten :LEV11

Edit: Bei jeder OPTION wird natürlich jedes Spiel in voller Länge gezeigt, da wird nicht einfach weg geschaltet.

• Zitat

Original von bulleroth
    @Meister2005: Auf Sportportal selbst wird nichts übertragen sondern immer die Events und Werbung etc. eingeblendet. Auch die Konferenz wird auf OPTION (gelbe Taste auf der dbox-Fernbedienung bzw. OPTIONSTASTE) übertragen. Welche OPTION das ist kann man im Vorfeld nur ungenau sagen.

also wenn ich auf die optionstaste drücke hab ich zur Auswahl Portal,UEFA-Championsleague und Eishockey
    das heißt jetzt aber noch nicht das ich bayer nicht sehen kann oder?
    ich habe ja keine karte (bzw.keine die vom receiver angenommen wird) aber einige kanäle von premiere schaltet ish für den monat april kostenlos frei

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    also wenn ich auf die optionstaste drücke hab ich zur Auswahl Portal,UEFA-Championsleague und Eishockey
    das heißt jetzt aber noch nicht das ich bayer nicht sehen kann oder?
    ich habe ja keine karte (bzw.keine die vom receiver angenommen wird) aber einige kanäle von premiere schaltet ish für den monat april kostenlos frei

Wenn bei dir auf Sportportal und jeder einzelnen Option (UEFA CL und Eishockey) jeweils auch BEWEGTE BILDER bekommst, sollte nacher auch das Spiel laufen.

• kann m an das spiel auch bei bwin als ösi ankucken?

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von IloveSVB

guck doch einfach nach

naja, das videosymbol erscheint doch erst immer kurz vor anpfiff. aber wenns da halt nich kommt ists ziemlich kacke weil ich dann noch 15 minuten zur kneipe laufen darf und dann verpass ich wieder die hälfte

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Wie bei der CL Dienstag gibts für alle "Schwarzseher" Livestreams im Netz. Wenn das so laufen sollte wie Dienstag bei den Bayern...dann ist das doch ne prima Sache. Sucht nach den bekannten Seiten bei Google oder schaut HIER

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Falko
    Dann lauf lieber direkt zur Kneipe da kannst du dann wenigsten das ganze Spiel sehen.

ja das mach ich jetzt auch. da ists bier zwar nich so billig, dafür darf ich aber rauchen und seh das spiel auf jeden fall. also auf einen sieg :LEV2

• Zitat

Original von IloveSVB

Seite kann nicht angezeigt werden steht bei mir

Wird der Cheffe gesperrt haben.
    Habs oben in meinem Beitrag aber editiert.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.