DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

• Zitat

Original von Maddin
    Genau.. Man wird wohl ohne Probleme Karten beim Erreichen des Finales bekommen werden :levz1

Dein Wort in Gottes Ohr, wenn dort nicht die Bude brennt dann weiß ich auch nicht.

• Zitat

Original von Quillo04

Dein Wort in Gottes Ohr, wenn dort nicht die Bude brennt dann weiß ich auch nicht.

Hey, wir sind wohl der einzige Verein der Welt, bei dem nicht einmal alle Champions-League-Finalkarten weggegangen sind... ionsofern rechne ich damit, dass ich Mittwoch noch an karten komme. Hotels werden schweieriger werden

• Zitat

Original von bebado
    adler - castro, henrique, sinke, kadlec - rolfes - renato, vidal, kroos - kieß, helmes

wäre meine aufstellung...ich denke(hoffe) die jungs wissen worum es geht und nur der dfb pokal kann diese saison noch retten!

Castro ?

Der kann mal schön draussen bleiben

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• adler - castro, henrique, friedrich, kadlec - rolfes - renato, vidal, kroos - kieß, helmes

dies wird ein zu null sieg für unsere leverkusener!!!!

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986
    adler - castro, henrique, friedrich, kadlec - rolfes - renato, vidal, kroos - kieß, helmes

dies wird ein zu null sieg für unsere leverkusener!!!!

Warum Sinke draußen lassen? :LEV9

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Psyko-LeV1904
    ich finde den thread kartenbörse jetzt nit deswegen sage ich es hier

hat vll jemand noch ne karte über gegen mainz im fanblock ?? bitte pn an mich

KLICK

war doch von vorne herein klar, dass so viele mainzer kommen werden...
    ob sie alle zum anpfiff da sein werden bleibt abzuwarten, wenn der sonderzug so spät ist :LEV18

• zumal wir gegen bremen, bayern bewiesen haben, dass wir durchaus heimspielatmo erzeugen können ;)
    passt scho, morgen sollte jeder heiss sein
    ich kann leider nicht hin, weil ich abi schreibe, aber naja, man muss prioritäten setzen :LEV16

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015