ZitatOriginal von Maddin
Genau.. Man wird wohl ohne Probleme Karten beim Erreichen des Finales bekommen werden
Dein Wort in Gottes Ohr, wenn dort nicht die Bude brennt dann weiß ich auch nicht.
ZitatOriginal von Maddin
Genau.. Man wird wohl ohne Probleme Karten beim Erreichen des Finales bekommen werden
Dein Wort in Gottes Ohr, wenn dort nicht die Bude brennt dann weiß ich auch nicht.
ZitatOriginal von Quillo04
Hey, wir sind wohl der einzige Verein der Welt, bei dem nicht einmal alle Champions-League-Finalkarten weggegangen sind... ionsofern rechne ich damit, dass ich Mittwoch noch an karten komme. Hotels werden schweieriger werden
Können wir diese Diskussion um Tickets bitte auf Mittwochmorgen verschieben !!!!
ich werd das eh nie verstehen...is nich voll, wird gejammert, warum nicht alle Tickets weggehen, ist es voll, sind das alles nur Erfolgsfans und auch nicht richtig...
Ich muss an den Pokal-Einstieg letzten Sommer in Oberhausen denken..ein Zitterspiel mit Herzkasper-Faktor Ein Finalerfolg wäre die Erfüllung eines langjährigen Traums und Traumabewältigung in einem.
ZitatOriginal von Erik M.
ich werd das eh nie verstehen...is nich voll, wird gejammert, warum nicht alle Tickets weggehen, ist es voll, sind das alles nur Erfolgsfans und auch nicht richtig...
adler - castro, henrique, sinke, kadlec - rolfes - renato, vidal, kroos - kieß, helmes
wäre meine aufstellung...ich denke(hoffe) die jungs wissen worum es geht und nur der dfb pokal kann diese saison noch retten!
Meine Aufstellung: 11 Junx die sich für Bayer04 und UNS den
A... aufreissen.
Hab aus erster Hand gehört, dass wohl 9000 Mainzer Tickets gekauft haben...
ZitatOriginal von bebado
adler - castro, henrique, sinke, kadlec - rolfes - renato, vidal, kroos - kieß, helmes
wäre meine aufstellung...ich denke(hoffe) die jungs wissen worum es geht und nur der dfb pokal kann diese saison noch retten!
Castro ?
Der kann mal schön draussen bleiben
adler - castro, henrique, friedrich, kadlec - rolfes - renato, vidal, kroos - kieß, helmes
dies wird ein zu null sieg für unsere leverkusener!!!!
ZitatOriginal von bastian1986
adler - castro, henrique, friedrich, kadlec - rolfes - renato, vidal, kroos - kieß, helmes
dies wird ein zu null sieg für unsere leverkusener!!!!
Warum Sinke draußen lassen?
ZitatOriginal von dertorgarant
Warum Sinke draußen lassen?
Vor allem: Warum Castro rein???
ZitatOriginal von Bplay
ja schön? Und nu? Machen wir uns alle kollektiv ins Hemd?
ZitatOriginal von Bplay
Na und, steht doch auf deren Homepage ! Ich hätte sogar mit mehr gerechnet.
ich finde den thread kartenbörse jetzt nit deswegen sage ich es hier
hat vll jemand noch ne karte über gegen mainz im fanblock ?? bitte pn an mich
ZitatOriginal von Psyko-LeV1904
ich finde den thread kartenbörse jetzt nit deswegen sage ich es hier
hat vll jemand noch ne karte über gegen mainz im fanblock ?? bitte pn an mich
war doch von vorne herein klar, dass so viele mainzer kommen werden...
ob sie alle zum anpfiff da sein werden bleibt abzuwarten, wenn der sonderzug so spät ist
ZitatOriginal von Erik M.
ja schön? Und nu? Machen wir uns alle kollektiv ins Hemd?
Wir sind eh immer leiser, ob es nun 2000 oder 9000 Auswärtsfans sind ist auch egal
ZitatOriginal von Marcello-04
Wir sind eh immer leiser, ob es nun 2000 oder 9000 Auswärtsfans sind ist auch egal
Mit soner Einstellung kannst du morgen gerne zu Hause bleiben.
zumal wir gegen bremen, bayern bewiesen haben, dass wir durchaus heimspielatmo erzeugen können
passt scho, morgen sollte jeder heiss sein
ich kann leider nicht hin, weil ich abi schreibe, aber naja, man muss prioritäten setzen