.....gibbet nich
Karten für lau....
-
-
-
-
Das erinnert mich jetzt grad an die Simpsons.
Schild:
[SIZE=7]ALKOHOL[/SIZE]FREIBIERHomer:
Juchuu,Freibier!D'oh! Alkoholfreibier.
-
ein bißchen Spaß muss sein.....
-
Der von Simpsons ist ja fast so geil wie von Ballermann 6.
Tommy: "Ehy ein Freibier bitte!"
Kellner am Ballermann: "Freibier macht 5 Mark!"
Tommy: "Ehhh is aber en teures Freibier!" -
Zitat
Original von superoekland
.....gibbet nichdas ist so nicht richtig!
-
Zitat
Original von Erik M.
das ist so nicht richtig!
Die URL ist ungültig? Wo ist mein Ticket?
-
wahrscheinlich schon alle weg
-
Zitat
Original von Erik M.
wahrscheinlich schon alle weghatte vorreserviert... man hat mir 4 tickets versprochen...
-
Sommerloch allez!
-
-
Zitat
Original von vidal2612
ein bißchen Spaß muss sein.....DAS kommt hier ja mal überhaupt gar nicht in Frage und schon überhaupt niemals nicht hier oben!
-
boah dann geh doch wieder runter Du Spaßbremse.
-
Pah, wenn hier schon wirklich wichtige und interessante Fragen diskutiert werden, dann bin ich dabei, auch, wenn ich leider schon nach dem ersten Glas doppelt so lange tippe.
-
dann trag halt was bei, aber brems nicht den Spaß und sauf schneller!
btw: zurück zum Thema, wir sind hier schließlich nicht im ST!
"Karten legen umsonst - Möchte miene medialen fertigkeiten anbieten. Ich lege die Karten und arbeite mit den Engeln. Berate definitiv nur per telefon. Eine eine pn mit nummer schreiben und der passenden Zeit und ich rufe zurück. Würde mich über rege Nachfrage freun.
Liebe Grüße euer Engel aus dem Forum !!"
-
Von Dir lass ich mir keine Karten legen, Du kannst ja nicht mal korrekt schreiben, da kann ich mir schon lebhaft vorstellen, was Du beim Kartenlegen für lau für Prognosen abgibst.
-
Bin ich ein Engel? Nein, ich lebe noch. Die Tippfehler habe ich natürlich mitkopiert, der Authentizität wegen!
-
Zu der Frage: Definitiv das Gegenteil.
Und was, bitte, hat das mit dem Thema Karten für lau zu tun?
*Korinthenkackmodusan* So heißt dieser Thread mal überhaupt gar nicht. *Korinthenkackmodusaus*
-
Karten für lau? Doch sicher! Das hat sehr viel mit dem Thema zu tun. Der Korithenkacker und Klugscheisserthread sind aber woanders.
-
Ach, werden die gelegten Karten anschließend geschenkt? Muss einem normal denkenden Menschen doch dazu gesagt werden.
-
ein normal denkender Mensch hätte das verstanden. Der Punkt ist: Du bist eine Frau und damit beim Thema "normal denken" vollkommen aus dem Rennen.
ansonsten gab es noch das hier:
Infos zum Umsonst und Draussen Festival 2009 - da waren die Karten umsonst. Ist aber ausverkauft.
-