aahh fasst!
9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena
-
-
-
Riesen Chance Castro....
Der erste Nadelstich
-
Schöner Angriff mehr davon!!
-
Zitat
Bin schon wieder still
-
Da wollen sie den Ball wieder ins Tor tragen.
-
Absolut kein schönes Spiel, aber warum sollten WIR das Spiel machen ?
So in etwa habe ich mir das vorgestellt@ BigB, der Vergleich mit Cottbus ist ne Frechheit und ist hoffentlich nicht wirklich Deine Meinung
-
soo...hamburgs wichtigster spieler verletzt...ist zwar fies für ihn, aber gut für uns;) trotzdem alles gute
-
Zitat
Original von F-Block
@ BigB, der Vergleich mit Cottbus ist ne Frechheit und ist hoffentlich nicht wirklich Deine MeinungMir ging es nur um die Taktik und die ist ziemlich ähnlich. Wobei wir ja inzwischen etwas mehr versuchen. Bisher bleibt es aber beim Versuch.
-
also der rolfes gefällt mir gar nicht bisher im spielaufbau.
-
Irgendwie kann ich den Jarolim nicht ab...
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Irgendwie kann ich den Jarolim nicht ab...Die selbe Diskussion wie jedes Jahr. Jarolim ist einfach ein Arschloch!
-
Kießling^^
was is mit Renato los?
Traut der sich nicht richtig zu Spielen wegen Ze Roberto..oO
Kroos soll rein!!! -
Zitat
Original von afeu
Die selbe Diskussion wie jedes Jahr. Jarolim ist einfach ein A******h!Und wie jedes Jahr kann man auch hier Rudi Völler zitieren: "Jedes Team hat seinen Jarolim." Bei uns heißt der Arturo Vidal.
Ich kann Jarolim auch nicht ab, aber solange wir einen ähnlichen Spieler im Team haben, fällt mir die Kritik schwer.
-
Zitat
Original von afeu
Die selbe Diskussion wie jedes Jahr. Jarolim ist einfach ein A******h!
Und womit??? Zu Recht!!!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Irgendwie kann ich den Jarolim nicht ab...wer kann den schon ab?!
renato bisher noch nicht der erhoffte grundliniengänger...
-
Zitat
Original von BigB
Mir ging es nur um die Taktik und die ist ziemlich ähnlich. Wobei wir ja inzwischen etwas mehr versuchen. Bisher bleibt es aber beim Versuch.
Der Unterschied ist jedoch, dass Cottbus sooo immer gespielt hat
Und wenn der "Versuch" zum Erfolg führt, bin ich heute, auch damit zufrieden..
-
Demel hätte man auch Rot geben können.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Und womit??? Zu Recht!!!Absolut. Nur interessant, dass man noch so neutral ein Spiel anschauen kann und unter Strich fällt einfach auf, wie unfair dieser Jarollim spielt.
-
Wenn wir etwas mehr versuchen, sind 3 Punkte allemal drin
Auf gehts!
Und in HZ2 mit Kroos für arturo -
der renato ist noch nicht aufgewacht glaube ich
-