5:0 für uns.
25. Spieltag, 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, So. 7.März 2010 15:30 Uhr, Frankenstadion
-
-
-
Zitat
Original von buzz_t
5:0 für uns.jo genau wie heute wa?
Zum Siegen verdammt, und das werden wir!
-
Rausgehen, Fußball spielen und gewinnen!!!!!
-
Zitat
Rausgehen, Fußball spielen und gewinnen!!!!!
genau !
-
Zitat
Original von riser
jo genau wie heute wa?
Zum Siegen verdammt, und das werden wir!
Mmh. Ich dachte eine gewisse Ironie wäre in meinem Beitrag erkennbar
-
@ buzz_t,
NEIN...
von daher:
ZitatOriginal von LuckyStrikor
genau !
-
Zitat
Original von Eisenacher
@ buzz_t,NEIN...
von daher:
OK. Da stimm ich dir auch zu. Ohne Ironie jetzt.
-
-
Mit Wut im Bauch bin ich mir auch ziemlich sicher dass das ein deutlicher Sieg in Nürnberg geben wird. Man muss nur früh das erste Ding machen, danach läuft das von alleine!
-
einer hatte hier vorm köln spiel gesagt ,,historisches 10 : 1 ´´
vllt diesmal
AUF GEHTS BAYER!
-
-
gute besserung an die 8 nürnberger fans!
-
Wunderbar, der einzige der bei denen gerade aus schießen kann ist nicht dabei...Bunjaku mit Gelb-Rot heute...Wird trotzdem ein verdammt schweres Spiel....Hoffentlich etwas ideenreicher als heute im Angriffsspiel....
edit:
auch von mir gute Besserung an die Nürnberger Fans. Da geht man nichtsahnend zu nem Fußballspiel und kommt als Schwerverletzter ins Krankenhaus...Es wird nie in meinen Kopf gehen, weshalb manche Leute nicht einfachen ins Stadion gehen können um Fußball zu sehen. Deswegen geht man doch hin, oder? Aber gut, der liebe Gott hat leider nicht jedem die nötige Intelligenz mit in die Wiege gelegt....
-
Zitat
Original von Renato13
auch von mir gute Besserung an die Nürnberger Fans. Da geht man nichtsahnend zu nem Fußballspiel und kommt als Schwerverletzter ins Krankenhaus...Es wird nie in meinen Kopf gehen, weshalb manche Leute nicht einfachen ins Stadion gehen können um Fußball zu sehen. Deswegen geht man doch hin, oder? Aber gut, der liebe Gott hat leider nicht jedem die nötige Intelligenz mit in die Wiege gelegt....Was ist denn passiert?
-
Zitat
Original von B-Freak
Was ist denn passiert?
Das hier:
-
Zitat
Oh man.
-
Immer noch gefrustet..einfach nur blöd gelaufen..und Köln hat viel Assipack im gepäck gehabt,und die Schirileistung fand ich auch äußerst fragwürdig.Alles in allem shice gelaufen.
-
Zitat
Original von johny04
Immer noch gefrustet..einfach nur blöd gelaufen..und Köln hat viel Assipack im gepäck gehabt,und die Schirileistung fand ich auch äußerst fragwürdig.Alles in allem shice gelaufen.Falscher Thread Johny
-
Ups
-
Zitat
Original von johny04
UpsNach dem Auftritt heute gegen die Ziegen darf man auch mal verwirrt sein
-
Das wird genau das selbe Spiel wie gegen die Ziegen, dir Nürnberger werden genauso tief stehn wie sie das gegen Bayern gemacht haben wie die Ziegen gegen uns. Nur müssen wir halt irgendwie mal eine reinbringen. Immerhin fehlt Bunjaku, der macht ja fast alle Tore für den Club...
-