Paintball

  • Hallo zusammen,
    Unser Fanclub hatte in den ferien vor Paintball spielen zu gehen. Dann kamen wir auf die Idee, dass wir gegen einen anderen Fanklub spielen könnten. Hätte einer Interesse?
    Außerdem wo kann man hier in der Nähe überhaupt Paintball spielen gehen?

  • Mechernich kann man recht gut spielen. Da waren wir letzte Woche und hat auch echt Spass gemacht. Ansonsten kann ich dir Holland empfehlen. Wo genau musste mal gucken. Ist recht nah an der Grenze mein ich.


    Wenn ihr noch Gegner sucht kannste mal schreiben und dann frag ich mal rum ;)

  • Ab 12. August 2010 wird am alpincenter PAINTBALL gespielt!


    Das Premium-Spielfeld verfügt über 800 m2 Indoor Spielfläche und wird die modernste Indoor-Paintball-Anlage in ganz Deutschland!


    Sie erhält ihren exklusiven und individuellen Charakter durch zahlreiche technische
    Features wie Licht-, Sound- und Spezialeffekte, Buzzer-System, Anzeigetafel, etc.


    Auf der einzigen Paintballanlage im zentralen Ruhrgebiet kommen hochwertige elektropneumatische Markierer zum Einsatz, die den Spaßfaktor am Paintball steigern und jeden Spieler, ob Anfänger oder Profi, gleichstellen.


    Eröffnung Indoorfeld: 12. August 2010 ab 16 Uhr
    Eröffnung Outdoorspielfeld im Frühjahr 2011


    Paintball spielen ab 15,00 Euro zzgl. Paint
    Basispaket inkl. kompletter Leihausrüstung und 500 Paintballs ab 44,10 Euro


    Übrigens: Für das Frühjahr 2011 ist bereits die Eröffnung eines ca. 3.000m² großen Outdoorbereiches über den Dächern des Ruhrgebiets, bei einem einzigartigen Panorama geplant.


    Paintball am alpincenter Bottrop wird in Zusammenarbeit mit der X-Spot GmbH & Co. KG realisiert. Alle Informationen zur Paintball-Anlage und zur Online-Buchung erhalten Sie bei X-SPOT PAINTBALL.

  • Nachbar von mir hat 'nen Gutschein für 'ne Anlage in Euskirchen bekommen. Kostet wohl um die 50 Euro, samt Ausrüstung, 5000 Schuss und 4 Stunden Zockerei.
    Bin mal gespannt ob er zufrieden sein wird...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Nachbar von mir hat 'nen Gutschein für 'ne Anlage in Euskirchen bekommen. Kostet wohl um die 50 Euro, samt Ausrüstung, 5000 Schuss und 4 Stunden Zockerei.
    Bin mal gespannt ob er zufrieden sein wird...


    Weißt nicht zufällig wie die Anlage heißt ?!

  • Bei uns spielt man Paintball im Wald.
    Die Ausrüstung dafür hat sich jeder selbst zugelegt. Ob man so eine Ausrüstung auch ausleihen kann weiß ich leider nicht.
    Man darf sich dabei natürlich nicht erwischen lassen, aber dafür macht es ne Menge Spaß!

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Der Laden hier http://www.playpaintball.de/index.php/gruppenerlebnis/start ??


    Hatten den gleichen Gutschein vor 2 Wochen mit 22 Mann eingelöst. Sind aber nur 500 Schuß :levz1
    Es befindet sich in Mechernich, sehr versteckt hinter/in einem Gewerbegebiet.


    Kauft euch direkt eine 2000er Paintballkiste mit 4 Leuten, die 500 Schuß sind nach spätestens 2h aufgebraucht.


    Verstehe nicht, wieso diese Anlagen alle soweit außerhalb der Ballungszentren liegen. Hier im Rheinland, Ruhrmetropole um die Ecke wäre ein Standort bei Düsseldorf das Optimum für alle Beteiligten!


    PS: Brustpanzer braucht Ihr nicht, aber nehmt euch einen Schal oder ein Tuch für den Hals mit!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.