Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • HIER BITTE ALLES ZU DIESEM THEMA DISKUTIEREN! DANKE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Von der Idee, die in einem-mittlerweile geschlossenen- Thread angesprochen wurde,geschlossen in Rot nach Dortmund zu fahren, halte ich wenig bis gar nichts.


    1. Haben wir ein neues Heimtrikot in schwarz, welches ich schon mit einer schönen 13 verziert habe.


    2. Muss man jz nicht bei jedem popeligen Spiel sone Aktion starten.
    Dann lieber,wenns ernst wird und um mehr geht als "nur" 3 Punkte gegen einen Konkurrenten

  • Zitat

    Original von ds1990
    Von der Idee, die in einem-mittlerweile geschlossenen- Thread angesprochen wurde,geschlossen in Rot nach Dortmund zu fahren, halte ich wenig bis gar nichts.


    1. Haben wir ein neues Heimtrikot in schwarz, welches ich schon mit einer schönen 13 verziert habe.


    2. Muss man jz nicht bei jedem popeligen Spiel sone Aktion starten.
    Dann lieber,wenns ernst wird und um mehr geht als "nur" 3 Punkte gegen einen Konkurrenten


    ich habe an rot gedacht, weil die Dortmunder auch schwarz tragen, damit wir in die Schwarze Farbe der Dortmunder nicht verloren gehen.

  • Das sehe ich genau so ds1990. Schön wär aber wieder ein Flyer, um die Zugfahrten zu koordinieren. Aber natürlich geht das erst, wenn die Abfahrtszeiten des Entlasters bekannt werden.
    Ich hoffe es wird dieses Mal bessere Mittel zur Koordination des Blockes geben in Form von Megafon oder Trommel. Letzte Saison war das ein wenig frustrierend ohne Trommel in dem breiten, langgezogenen Block, da alle paar Meter weiter etwas anderes angestimmt wurde.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    ich habe an rot gedacht, weil die Dortmunder auch schwarz tragen, damit wir in die Schwarze Farbe der Dortmunder nicht verloren gehen.


    Fände wichtiger viele Fahnen und Banner mitzunehmen. Trotz der Menge in MGL fehlte irgendwie die "Ausschmückung".


    Dürfen wir doch dort alles mitnehmen, oder?

  • Also ich bin wie immer natürlich in Dortmund dabei. Und es ist eigtl. egal ob die Leute jetzt in Rot oder Schwarz kommen.... Denn das sind ja bekanntlich UNSERE FARBEN :levz1


    Nur weil wir jz ein Schwarzes Heimtrikot haben, muss ja keiner immer nur in Schwarz kommen :D



    btw: ich glaub eh das wir in den Weißen oder Blauen Trikots spielen werden, sofern Dortmund nicht mit Gelben Hosen spielt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat jemand Erfahrung mit Bannern im Oberrang über dem Gästesteher in Dortmund? Gibt es da ausreichend Befestigungsmöglichkeiten? Muss mal wieder was malen.. :D

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Supporter
    Hat jemand Erfahrung mit Bannern im Oberrang über dem Gästesteher in Dortmund? Gibt es da ausreichend Befestigungsmöglichkeiten? Muss mal wieder was malen.. :D


    Sollte laufen... Hab zumindest bei Spielen immer mal welche hängen sehen.

  • Zitat

    Original von FiLEV
    ist das nicht egal, in welchem block die ermäßigten Steher sind ?! :levz1


    Nö isses nicht, viel Spaß beim reinschmuggeln...


    @Ballack: Traue auch kaum meinen Augen, wäre mal ein Ding :LEV6

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Nö isses nicht, viel Spaß beim reinschmuggeln...


    @Ballack: Traue auch kaum meinen Augen, wäre mal ein Ding :LEV6


    obwohl, waren die irgendwie in dortmund net ausschließlich für kinder und jugendliche?