Danko Lazovic Thread

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Apropos " hat was " : Hoffentlich - angesichts von Auge's Wechselwahn-
    hat das Bild keinen Symbol-Charakter.....Lazovic auf der Tribüne....... :LEV17


    Quatsch!! Think positive.... :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Hoffi04


    Eben! Bis auffe Bank wird er's schaffen :LEV18:LEV16


    Wir werden sehen.
    Ich wünsche KEINEM ne Verletzung...aber wie schnell es gehen kann....sieht man ja an Jico oder Jenne. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Mucki73


    Laut verschiedenen Meldungen hat Bayer 04 keinen Cent Leihgebühr bezahlt...


    "Wir haben uns mit Feyenoord auf ein Ausleihgeschäft geeinigt. Das ist für alle Parteien ein interessantes Gesamtpaket", bestätigte Leverkusens Sportmanager Michael Reschke am Donnerstag den Wechsel des 22 Jahre alten Angreifers.


    05 / 06 Feyenoord Rotterdam Bayer 04 Leverkusen Ablöse ist 0
    03 / 04 Partizan Belgrad Feyenoord Rotterdam Ablöse ist 6.000.000



    Geschäft - Gesamtpaket - :LEV9, nich dass der Danko 500.000 im Monat verdient :LEV17

  • Bundesligist Bayer Leverkusen verstärkt sich zum Nulltarif durch den serbischen 'U21'-Nationalspieler Danko Lazovic von niederländischen Ehrendivisionär Feyenoord Rotterdam.



    'Wir haben ihn nicht ausgeliehen, sondern wir kriegen ihn bis zum Saisonende umsonst', sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler,


    Bundesliga.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • OVERGANG LAZOVIC NAAR LEVERKUSEN NU DEFINITIEF
    Danko Lazovic speelt dit seizoen definitief voor Bayer Leverkusen. Nadat Feyenoord al eerder een akkoord bereikte met de Duitse club, werden donderdag ook de laatste formaliteiten tussen Leverkusen en de spits afgewikkeld. Lazovic is inmiddels medisch goedgekeurd en wordt voor één seizoen verhuurd.


    Afgelopen dinsdag kwam Danko Lazovic nog uit voor Jong Servië. De spits scoorde bij die gelegenheid twee doelpunten. Vanaf vandaag kan de Serviër meetrainen en -spelen met zijn tijdelijke Duitse werkgever. Komende zaterdag zou Lazovic kunnen debuteren in het bekerduel met Rot Weiss Erfurt.


    von der Feyenoord.HP

  • Zitat

    Original von Grimaudino Vanaf vandaag kan de Serviër meetrainen en -spelen met zijn tijdelijke Duitse werkgever. Komende zaterdag zou Lazovic kunnen debuteren in het bekerduel met Rot Weiss Erfurt.


    Wissen die Holländer schon wieder mehr??? :LEV9


    Bundesliga.de schreibt das er gegen WOB ran darf.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Herzlich Willkommen Danko!


    Hoffen wir auf eine Bereicherung unserer Offensivabteilung. Sollte der Knabe einschlagen bleibt zu erwarten daß es nicht zu Beginn der Saison 06/07 eine unangenehme Überraschung (hohe nachträgliche Ablöse ? )gibt!


    Jedenfalls wäre doch nach dem Francatransfer noch etwas Bares für einen weiteren Deffensivspieler in der Schatulle oder ?


    Einen schönen Abend


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • irgendwo habe ich gelesen, dass ER mit rotterdam abgeschlossen hat... das hieße ja eigentlich, er könnte auch nach 2006 hier in lev bleiben, oder?! also wenn sich die vereine einigen und er hier einschlägt... :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von mmikee
    JA!
    yipeeeh


    Zaterdag und beker vestehe ich auch!


    Hup we win de Sprachen-Cup!



    :LEV14 :LEV14 ....is klar mmikee.......


    Obwohl : :LEV18


    Bayer04 Babylonkusen......bis auf ein paar Nbulu-Nbulu-Dialekte aus dem tiefsten Regenwald ist hier echt jede Sprache vertreten :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • :LEV18Auf Transfermarkt.de steht das es ne Kaufoption gibt...aber was heißt das schon wenn das auf der Seite steht??? Also ohne Kaufoption wäre der Deal meiner Meinung nach en Witz, mit ner Kaufoption sehr klug ausgehandelt.....

  • Zitat

    Original von Chris18LEV
    Also ohne Kaufoption wäre der Deal meiner Meinung nach en Witz, mit ner Kaufoption sehr klug ausgehandelt.....


    Ohne Kaufoption ist es doch auch ok!
    Wenn der schlecht ist und sich nicht durchsetzen kann, kann der Bayer ihn ohne Trara sofort wieder loswerden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Ohne Kaufoption ist es doch auch ok!
    Wenn der schlecht ist und sich nicht durchsetzen kann, kann der Bayer ihn ohne Trara sofort wieder loswerden.


    so jetzt muss ich mal klugscheißen :D!
    wenn bayer eine kaufoption hat.....
    wenn er schlecht ist und sich nicht durchsetzen kann, kann der bayer ihn ohne Trara sofort wieder loswerden, indem sie die Kaufoption garnicht erst ziehen. :LEV8

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    so jetzt muss ich mal klugscheißen :D!
    wenn bayer eine kaufoption hat.....
    wenn er schlecht ist und sich nicht durchsetzen kann, kann der bayer ihn ohne Trara sofort wieder loswerden, indem sie die Kaufoption garnicht erst ziehen. :LEV8


    Zapperlot ! Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren,daß Du den Holzi beraten hast - Du kleine Füchsin...... :LEV19


    Was hier alles so rauskommt bei Werks11.
    Herrlisch...... :LEV5 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.