Beiträge von KingBerbo

Zitat

Original von adler_vidal
    ich glaube nicht das es abgepfiffen wird wenn man das macht

Bin selber seit längerem Schiri und bei ner Ecke guckt man nie auf den Schützen, sonder darauf, was in der Mitte abgeht. Wenn du als Schiri nun einen Spieler von der Eckfahne weglaufen siehst und einen anderen hin, gehst du davon aus, dass der jetzt die Ecke ausführt und wenn der dann einfach mit dem Ball los läuft, glaube ich schon, dass die meisten abpfeiffen würden. Besonders dann, wenn es auf der Seite ohne Linienrichter passiert! Aber du hast natürlich recht, dass spätestens beim dritten mal der Überraschungseffekt sowieso verflogen ist.

PS:Kleiner Tip. Bitte gewöhn dir an mit Punkt und Komma zu schreiben, sonst ist das Lesen deiner Beiträge extrem anstrengend. Aber das gilt nicht nur für dich, da gibt es hier einige Experten. Nicht böse gemeint :LEV6

Zitat

Original von Pivopete
    hab ich ja schon geschrieben, aber da er ablösefrei ist, ist doch kein risiko da. schließlich zahlt das gehalt im verletzungsfall doch auch die spielergewerkschaft.

Es ist in sofern ein Risiko, dass er uns dann nicht witerhilft und man sich dann überlegen muß nicht lieber einen anderen Spieler zu suchen.

Hab es mittlerweile auch hinbekommen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :LEV5

Glaube aber das dieser Trick, auch wenn er regelkonform ist (da der Ball eine komplette Drehung vollzogen hat), in 90% der Fälle trotzdem abgepfiffen werden würde.

Auch wenn wir beide da definitiv auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden :LEV19 Aber ich halte Gresko für die klar bessere Option! Er ist meines Erachtens taktisch und vom Spielverständniss her klar besser als Athi und zudem schlägt er gefährlichere Flanken. Athi hat natürlich die bessere Technik. Aber vom Gesamtpaket her wäre mir Gresko lieber!

Zitat

Original von lupo
    oha, das mit Gresko ist hoffentlich nur ein Scherz des Express - diese Verpflichtung würde mich nicht froh machen

er ist meines Erachtens auch überhaupt nicht der passende Spielertyp für unser zentrales Mittelfeld

Wohl eher als Ersatz für Babic & Athirson gedacht, oder?

Zitat

Original von Erik M.

Lächerlich, welche Wichtigkeit dem beigemessen wird.

Glückwunsch an die A-Jugend! :bayerapplaus

Hut ab, wie du meinen ersten Satz aus dem Zusammenhang gerissen hast, du solltest beim EXPRESS anfangen :LEV8

Den anderen Teil sehe ich anders. Wenn man schonmal so ein Event austrägt, sollte man vielleicht versuchen, sich organisatorisch nicht bis auf die Knochen zu blamieren. Gerade wenn viele, wie von User "Bergischer Löwe" angemerkt wurde, das erste mal in der BayArena waren.

Zitat

Original von Erik M.
    letzter Beitrag gefällt mir. Ansonsten pack ich mir an den Kopf. Die A-Jugend ist gestern Deutscher Meister geworden und hier wird diskutiert, warum vllt. 158 Plätze nicht besetzt waren, dafür aber 132 Leute in Aufgängen standen und 2133 wieder nach Hause fahren mussten... Wahrscheinlich werden wir auch einen Grund zum Nörgeln finden, wenn unsere 1. Mannschaft es eines Tages zur Meisterschaft gebracht haben sollte. Einmal kurz freuen und dann suchen wir wieder mit der Lupe das Haar in der Suppe... :LEV11

Um die A-Jugend geht es ja gar nicht! Jeder hier freut sich unheimlich für die Jungens! Hier wird lediglich die stümperhafte Organisation seitens des Vereins kritisiert und das zurecht, da es ja ein Wiederholungsfall war. Man hätte also vorgewarnt sein müssen!

Zitat

Original von Evertonian
    dann ist ein platz neben mir wohl über die komplette spieldauer freigehalten worden...

Und in meiner Umgebung ungefähr 10 :LEV19

Zitat

Original von berbo84

was schätzt du denn wieviele noch reingegangen wären allgemein im stadion

Das ist schwer zu sagen, ich kann sowas immer schlecht schätzen. Aber wenn man alle einzelen Plätze noch belegt hätte, wären vielleicht noch so 200 reingekommen? Wie gesagt , das ist rein spekulativ, da schätzen nicht zu meinen Stärken gehört.

Zitat

Original von berbo84
    der gästeblock sah auf den bildern eigentlich sogar fast komplett leer aus

Das täuscht dann wohl. Der war schon voll. Die standen nur nicht, sondern saßen brav auf ihren Klappsitzen.

Ich saß in F3 und um mich herum waren noch viele vereinzelte Plätze frei, wo man noch Leute hätte hinsetzen können. Aber irgendwann haben die Ordner, ohne richtig nachzusehen, ob wirklich alles voll ist, die Aufgänge dicht gemacht.

Zitat

Original von ANALyse
    Und mal so ne kleine Anmerkung, denke er wird sich das ja hier alles durchlesen, das mit dem Jubeln 3 Minuten vor Schluß, man man, da kann man sich böse die Finger verbrennen, und es wurde ja auch nochmal knapp am Ende, aber trotzdem auch hier nochmal Glückwunsch an Ihn und den Rest der Mannschaft! :LEV5

Glaube nicht, dass das ein verfrühter Jubel war, sondern vielmehr ein situationsbedingter emotionaler Ausbruch. So wie bei Hildebrand nach seiner Parade kurz vor Schluß in Bochum.

Zitat

Original von Big O
    Herzlichen Glückwunsch Jungs! :bayerapplaus

Konnte ja leider nicht dabei sein...musste arbeiten.... :LEV16

Sicher dass es in der Sportschau kommt? Um wieviel uhr denn?

Wenn dann um 18Uhr. Leider stehen die Themen der Sendung nicht im ARD Videotext.

Zitat

Original von Evertonian

kein wunder. war ja auf sich allein gestellt und bekam so gut wie keine unterstützung.

Das stimmt, besonders in der 1. Häfte. Aber als Sukuta reinkam gab es von ihm einige sehr schöne Aktionen, die er mit schönen Flanken abschloss. Da hätte ich mir von Schmidt mehr Durchschlagskraft gewünscht. Und die Laufwege mit Naki erschienen nicht abgestimmt. Bei besagten Aktionen von Sukuta sind beide oft auf den kurzen Pfosten gegangen.

Versteht mich nicht falsch, möchte Schmidt nicht die Qualität absprechen. Kann mir gar keine fundierte Meinung über ihn erlauben, da ich ihn noch nicht oft gesehen habe. Es geht einzig und alleine um heute!

Muß zugeben, dass ich mit den Namen nicht so auskenne. Falkenberg (war doch die Nr.5?) war meiner Meinung nach bester Bayer Spieler auf dem Platz. Risse war 70 Minuten ganz stark, dann hatte er sich ausgepowert. Und Sukuta hat erfrischend gespielt. Unbeschwert und einfach gut! Hettich hat das Spiel sehr belebt, da die Nr. 8 (weiß den Namen nicht) nicht seinen besten Tag hatte.

Zitat

Original von França
    Was der für wege gemacht, gekämpft hat und Bälle erobert. Definitiv einer der stärksten.

Wenn das deine Attribute eines guten Mittelstürmers sind, hast du recht. Meine sind es allerdings nicht!