Beiträge von Stolz

Zitat

Original von Big O
    In der BamS steht dass eine deutsche Handelskette oder ein ausländisches Unternehmen (in beiden Fällen werden keine Namen genannt) Interesse haben für ca. 5 Mio im Jahr einzusteigen!

5 mio sind nicht grad viel. Aber kein Wunder so wie die Spielen gibt es wohl keine guten Angebote. Die Deutschen Unternehmen zahlen nich mehr als 15 mio im jahr außer die Telecom, daher wäre ein Auslädisches Unternehmen schon besser. Da die auch sehr viel mehr Zahlen.

Nach dieser Saison müssen neue Spieler kommen!! Den Towart austauschen wäre schonmal gut. Schalke hat es ja auch gemacht der alte raus und ein junger rein Fernandenz und dann in der Sommerpause zwischen Adler und Fernandez ein Kampf um die 1 machen. Dann ne komplett neue Abwehr auch einer der mal alle zur Sau macht, Juan ist nicht so einer und Juan hat große Schwächen in der Manndeckung. Dann nen Spielmacher der Barbarez is schon viel zu alt und bewegt sich nie. Drei neue Stürmer wären auch nich schlecht die jetzigen bringen es einfach nicht.

Finde das nicht so!es ist nur genauso wie in der hinrunde gegen aachen das spiel war klasse auch nach 2:0 rückstand was natürlich nicht sein musste,gegen bremen war es pech aber man muss es auch so sehen das sie einfach stärker sind und jetzt gegen wolfsburg war es einfach nur schlecht!meiner meinung nach werden die nächsten spiele auch nicht viel besser sein :LEV16

Zitat

Original von lupo
    wenn man manchen Kommentar liest (c.b's zum Beispiel), kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es für einige vielleicht auch ganz schön ist, wenn wir verlieren,
    denn dann können sie so richtig rummotzen, alles in Grund und Boden schreiben und sich zufrieden zurücklehnen, weil sie wiedermal gezeigt haben, dass sie aber 100% und komplett den Durchblick haben und alles besser wissen.

Irgendwie schräg, vor allem, wenn man schon aus der Pubertät heraus ist...

Ja wenigstens bin ich nich so ein Schönreder wie du.Du schreibst so als ob wir gegen Barcelona 3:2 verloren haben! Hast du das Spiel gesehen das war einfach unter alles Sau was die da gespielt haben und schon nich das erste ma und dann redest du es auch noch schön!

Verstehe auch nicht wie es zu diesen großen lücken bei uns kam!!!Keiner war richtig an den gegenspielern dran!!Über unsere linke seite lief nix!Skibbe kann doch wohl mal den stenman lv spielen lassen und babic links im mittelfeld bis athi wieder fit ist meines erachtens war die ganze seite frei und es kam nix anstendiges dabei rum! :LEV9 :LEV11

Zitat

Original von ralli
    [quote]Original von Meister 2005!!!

Juan war der einzigste der sich richtig gegen die Niederlage gewehrt hat.Haggui war einfach nur schlecht.

Juan hat sich gewehrt das habe ich ganz anderes gesehen so stark sehe ich den Juan gar nicht er deckt seine Gegenspieler nie. Heute Klimowic und am MIttwoch Klose und sowas führt immer zu toren wie man heute und Mittwoche gesehen hat.

Zitat

Original von lupo
    ich fand an ihm lag es heute nicht.

Solide, als RV soll man nicht glänzen sondern arbeiten, dass hat er gemacht.

Er hatte die Schuld am 1:0 und er spielt diese Saison einfach nur grausam!

Wenn der so weiter Spielt dann im Sommer verkaufen der bringt ja 16 Millionen ein und wir haben noch Athi und dann können wir noch Vlad Muntenau verpflichen von dem ich sehr viel halte.

Eigentlich sind ja Völler und Holzhaüser für den guten Start verantworlich wer hat den gesagt unser Kader stark genung ist? Haben die bei der Hinrunde überhaupt richtig zugeguckt? Der Sturm ist grottenschlecht die Abwehr hat nich mal Zweitliga Niveau! Gleich gibt es wieder ne geile Ausrede das der Schiri Schuld war oder das ja das zweite Spiele in der Woche war. Langsam müsst ihr einsehen Völler war als Spieler gut aber als Manager hat bisher alles falsch eingeplant der Abgang von Berbo und jetzt das.

Muss ja auch nich Russland sein es gibt noch China,Katar,Dubai usw die bezahlen auch sehr viel.

Kießling ist einfach viel zu dünn!! Der muss zunehmen und mehr Kraftraining machen das er nicht jede 10 Meter nach einen Schupser umfällt. Denke mit 2 Millionen hätten wir mit Olic die eindeutig bessere Verpflichtung gemacht!!

Zitat

Original von Stolz
    Beim 1:0 Null hat die Abwehr auf jeden fall gepennt wer lässt Klose frei Köpfen :LEV9 Verstehe nicht was mit Barnetta los ist der Spielt diese Saison einfach nur Scheiße! Butt bitte sofort raus der ist einfach zu unsicher und sofort Fernandez rein!! Von Kieß hat man wieder das Stolpern und das fallen gesehen frage mich was man mit dem machen soll? Freier war einfach der Beste für mich mit Haggui.

Beim 1:0 Null hat die Abwehr auf jeden fall gepennt wer lässt Klose frei Köpfen :LEV9 Verstehe nicht was mit Barnetta los ist der Spielt diese Saison einfach nur Scheiße! Butt bitte sofort raus der ist einfach zu unsicher und sofort Fernandez rein!! Von Kieß hat man wieder das Stolpern und das fallen gesehen. Freier war einfach der Beste für mich mit Haggui.