ZitatOriginal von Kevin249
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/player/180543_MINEIRO.html
Ist das dieser Mineiro????
Ja das ist er!!
ZitatOriginal von Kevin249
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/player/180543_MINEIRO.html
Ist das dieser Mineiro????
Ja das ist er!!
Das ist sowas von egal woher der kommt hauptsache er spielt gut!!!!
Helmes wär schon gut aber würde uns noch auf keinen fall weiter helfen,er ist jetzt nach seiner Verletzung weit zurück gefallen.man müsste erstmal schauen ob er nach seiner Verletzung wieder der alte ist.Da würd uns ein Klasnic mehr bringen.Denke auch das es so wird wie mit Kießling das er den Druck nicht standhalten kann.Da würd uns ein erfahrener Stürmer mehr bringen und von Klasnic oder einem Zidan halte ich auch eine menge.Trotzdem bin ich der Meinung das wir in 2 jahren ein perfektes deutsches Strumduo Kieß/Hellmes haben!!!
ZitatOriginal von lionheart66
aber im zentralen mittelfeld sind wir dann auch "überbesetzt"
wenn barbarez gesetzt ist, schnix als vertretung eingesetzt wird und mit barnetta - den ich auch gern mal mittig spielen sehen würde - ist diese position ausreichend besetzt.
zudem kann im DM auch och roque spielen (wenn er fit ist) und damit könnte rolfes auch weiter vorgezogen spielen.
Barnetta und Rolfes spielen bisher weit unter den Erwartungen Schneider bringt mehr rechts als Zentral und wenn wir keinen neuen Stürmer holen dann spielt Barbarez mehr offensiv und deswegen könnten wir den gut gebrauchen. Wenn man ihn Spielen gesehen hat sah man er ist ähnlich wie Emerson!!
Würde gerne Rodrigo Palacio hier bei uns sehen.Er ist ein Argentinier,24 jahre alt und kann im sturm und sowie im offensiven Mittelfeld spielen,seine Ablöse beträgt 3 mio.Finde diesen Mann klasse!!!Einziger hacken ist,dass der FC.Barcelona an ihm intressiert ist
Also jetzt noch Zidan und ein IV dann bin ich zufrieden und es kann endlich wieder Bergauf gehen!!! :D:bayerapplaus
http://www.saopaulofc.com.br/news.php?cod=10001
http://www.saopaulofc.com.br/news.php?cod=10016
Laut dieser Quelle wechselt er zu Bayer mit einem Dreijahrevertrag!!
Aber kann das einer mal besser Übersetzen.
Finde ich auch :LEV19Her mit dem!!!
Diese Woche soll eine PK stattfinden. Genaues Datum gab es nicht im letzten Artikel dazu.
http://www.estadao.com.br/...ol/noticias/2007/jan/03/194.htm
Er verabschiedet sich von seinem Klub, seinen Fans und dem Land um im Ausland zu spielen.
Im Artikel ist nur von Bayer Leverkusen die Rede!
Wenn das mal nix sagt.
ZitatOriginal von Pivopete
also ich finde zidan auch super, allerdings stören mich die 3,8 mio marktwert laut transfermarkt.de. Also von daher bin ich dann irgendwie eher für eine Verlängerung von Voro. Seine 10-15 Tore schießt der auch pro Saison, zudem ist er um einiges erfahrener, auch international, und in Sachen Laufbereitschaft macht ihm auch keiner was vor!!!!!
Also von Voronin halt ich nicht so viel wie von Zidan, was Voronin schon für Torchancen hatte das war unglaublich, die hätte Zidan im Traum gemacht. Deswegen Voronin jetzt schon Verkaufen und Zidan holen und noch einen Stürmer. Voronin läuft zwar viel aber das bringt irgendwie nix!!
ZitatOriginal von freibad_ailton
ich hät gern zidan und helmes, dafür mit voro nicht verlängern. freier halten und metzelder dazu, dann wären wir auf dem richtigen weg!
Also dafür wär ich auch!
Also den Zidan will ich hier auf jeden fall sehen!!!Das wäre schonmal der Anfang. Dann noch den mineiro für 2 jahre holen und nen top iv das dürfte aber schwer sein.Niemeyer wechselt wahrscheinlich nach bremen aber was sollen wir mit einem niemeyer der das gleiche potenzial wie JNCB hat.Auf der Position müssten wir einen erfahrenen Mann holen wie der Metze aber der ist leider veletzungs anfällig.
Auch Bayer Leverkusen, wo Schlaudraffs bester Aachener Kumpel Sascha Dum ab dem 1.7. seinen Dienst antreten wird, hatte großes Interesse an seiner Verpflichtung. Der Werksklub flog aber früh aus der Verlosung. Wolfgang Holzhäuser Montag zum EXPRESS: „Wir haben uns bis an die Decke gestreckt und darüber hinaus. Wir haben ihm das Ballack-Modell angeboten: Er hätte zwei Jahre bei uns gespielt und hätte danach für eine überschaubare Ablöse zu einem Top-Klub wechseln können. Aber anscheinend will er gleich den Sprung wagen.“
Sowas verstehe ich nicht!!!Immer werden wir als Sprungbrettverein bezeichnet und dann noch vom Geschäftsführer persönlich kann ich nicht nachvollziehen.
Um Ehrlich zu sein würde ich Voro jetzt Verkaufen und dafür 2 neue Stürmer holen mit mehr Qualität als er. Voro is für mich nich der Klassische Torjäger er brauch zu viele Chancen um ein Tor zu machen und kommt mir in letzter Zeit arrogant vor.
Und müssen es immer Deutsche Spieler sein es können auch mal Ausländische Spieler geholt werden!!
Niemeyer is wieder ein Talent davon haben wir mehr als genug. Ok er ist Ablösefrei aber ich habe ihn noch nie Spielen gesehen und die Liga in Holland is nich so anspruchsvoll wie in Deutschland. Deswegen lieber Metzelder.
Was sollen wir den mit dem der Bringt uns ja überhaupt nicht weiter, wenn dann müssen Spieler kommen die uns weiterhelfen wie Zidan.
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Wir haben Problem in der IV und im Sturm und bemühen uns um einen OM?
Aber was soll´s, her mit dem Spieler.
Spielen tut er gut aber hat in Brasilen nix zu sagen würde ihn mit Emerson vergleichen nur zu alt ist er sonst aber ne Verstärkung wenn man gesehen hat wie er Spielt!!
Kk Danke aber was wollen die mit einen Defensiven Mittelfeldspieler??
wie heist der spieler??