BITTE KEINE LINKS AUCH KEINE STICHWORTE ETC.
WER DAS SUCHEN MÖCHTEN DARF ES SELBST VERSUCHEN, DIE NAMEN SIND JA BEKANNT!
Beiträge von gonzo27
-
-
Zitat
Original von KingBerbo
Hast du eigentlich auch ne eigene Meinung, oder resultieren deine Meinungen wirklich aus so elementaren Dingen, wie dem RTL Viedeotext?
Also mich nervt es langsam auch, dass hier immer noch so viele an einen Wechsel von Helmes glauben.
Köln hat genug Geld, deshalb wird denen egal sein, dass wir ihnen jetzt 5mio bieten.
Helmes ist nunmal die große Hoffnung von Köln. --->Aufstieg -
Zitat
Original von KingBerbo
Vielleicht findest du ja noch einen Thread, wo du das reinschreiben kannst?!
Aber selber
-
können wir nicht einfach so einen iashwili oder so kaufen
und helmes bei köln lassen? -
[Torquote]Original von SVB-1904
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
BITTE KEINE VIDEOLINKS BEI WERKSELF; AUCH NICHT ZITIEREN DANKE DANK DANKE DANKE DER ADMIN!die? (you.tube)
Ja, der Text passt dazu und hört sich GEIL an! Bin ich voll für! :D[/quote]und für das ole ole ole ole ole ole ola....
bin ich auch
-
Zitat
Original von França
3 mal Schmiddy und Petersch.schmiddy ist echt klasse
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
oh man die sonne muss bei vielen einen sonnenstich hervorgerufen haben!welche sonne?
-
Zitat
Original von lupo
@ gonzo27Drenthe ist wohl eher ein Fall für die Wunschbox, oder?
hat im übrigen Vertrag bis 2011 bei Feyenoord.hast Du Pudil denn spielen gesehen?
Nee leider nicht..
-
Zitat
Original von lupo
hat vielleicht gestern jemand das Spiel der U-21 Tschechiens gesehen?
da hat er offenbar im linken Mittelfeld gespielt.ich freue mich, dass es scheinbar auch Interesse an jemandem gibt, der links offensiv spielen kann - denn im Prinzip haben wir da nur Barnetta und einen unmotivierten und wechselwilligen Athirson...
mglw. ist der Spieler aber auch lediglich die Alternative zu Gentner, wenn es mit ihm nicht klappt?
dann lieber Drenthe aus dem u21 Kader der Niederlande.
-
-
Zitat
Original von Bayer04Max
1.Bayer Starke transfersBayer?
-
Zitat
Original von Tombay1969
Tja das ist der größte fehler den man machen kann, gentner wird auch noch gehalt von Bayer bekommen nur für auf die Bank zu sitzen. Ich weiß auch nicht was der Bayer sich dabei denkt, ich zweifle langsam an die fähigkeiten von Völler und Holzhäuser!Das ist echt lächerlich.
Was Holzhäuser in seinen Jahren hier alles geleistet ist wirklich klasse.
Wir haben keine Schulden mehr und jetzt wurden richtig gute Leute für die nächste Saison verpfkichtet... -
Zitat
Original von Harzbecker-Lev
Ich kommen vom Niederrhein, also der Gladbach-Hochburg schlechthin.Die Meinung über uns hier in der Gegend ist sehr schlecht. Halt das übliche Gesülze. Das kann wohl auch daran liegen, dass es nach Krefeld nur ein Katzensprung ist.
Wenn ich am Spieltag am Bahnhof stehe, werde ich angesehen, als wenn ich von einem anderen Planeten kommen würde.
Naja was soll´s, man hat sich dran gewöhnt..
Das kenne ich auch hier aus Wuppertal
-
Zitat
Original von schnixFan
Naja.. das schlimmste, was passieren kann ist doch, dass die Ecke einfach verpufft und halt nichts bringt.. oder?!
ja wenn n gegner sich den ball holt und n konter startet
aber so wie die das in dem video abgezogen haben war schon ziemlich klasse
ich könnte mir vorstellen dass schnix auch zu so etwas fähig wäre
naja sollte man mal versuchen -
Zitat
Original von Troisdorfer
Die Sympathien außerhalb sind weniger wichtig. Mit Vereinen wie Gladbach, Bayern oder Schalke werden wir da nicht mithalten. Das geht aber auch Wolfsburg, Hertha oder Hannover nicht viel anders. Du musst Erfolg haben( oder zumindest gehabt haben) Das fehlt uns.
Mit dem neuen Stadion werde einige Argumente gegen uns fehlen. Wir sollten uns überlegen, wie wir die BayArena füllen. Wo bekommen wir 5 - bis 8-tausend neue Anhänger her?die gibt es sicherlich
und wenn wir wieder unter die ersten 3 kommen würden
müssten wir uns darum schonmal keine sorgen mehr machen müssen
aber 30.000 werden wir schon noch ins stadion kriegen
es gibt auch sehr viele die gerne ins stadion gehen würden aber nicht immer an karten kommen.. -
Zitat
Original von schnixFan
eigentlich.. eine geniale ide!ja solange man es nicht öfters macht
aber kann auch nach hinten los gehen.. -
Zitat
Original von der57.mann
So, meinst du? Ich komme auch aus Wuppertal, ich hab eher den Eindruck, dass die meisten Lev-Fans, sofern sie nicht direkt aus Leverkusen kommen, hauptsächlich im Bergischen Land anzutreffen sind.Ich kenne nur ein paar..
Nicht wirklich viele...Die meisten sind hier immer noch Bayern, Dortmund und Gladbach Fans... -
-
Zitat
Original von Saschnsn
Ich lebe ja auch im Exil. Hier in Osnabrück (meine Wurzeln liegen aber in Düsseldorf) kriegt man auch immer erst den Spruch "Wie wird man den Leverkusen Fan" an den Kopp, aber so ist das nun einmal. Zumal ich ja schon seit den gloreichen UEFA Cup Tagen 87/88 dabei bin.Im Umfeld gibs eigentlich nur Bauern oder Werder Fans. Der Bauern Fan ist ja immer gleich: Da ihn ja alle hassen, hasst er auch alle. Die Bremen Anhänger erkennen unseren offensiven Fussballstiel an und finden uns daher sehr sympathisch.
Mein Vater sagt immer "Es hätte auch viel schlimmer kommen können" und "Jetzt ist er darüber sehr froh". Ich schau mir mit ihm die meisten Spiele im Stadion an(Meistens das in Dortmund und das in Bremen; in Leverkusen kriegst ja nie Karten). Er ist auch zum kleinen Bayer Fan muttiert. Liegt wohl daran, das seine Fortuna etwas hinkt. Schade aber auch...
Man kommt doch total leicht an Karten..Einfach im Fanshop anrufen...
-
Hier in Wuppertal muss man sich auch immer so n Zeug anhören...Die meisten hier sind Dortmundfans(von denen kommt eigntl wenig, weil dich ja selbst nicht so gut dastehen...nur kommentare über das zu kleine stadion kommen halt immer)
aber leverkusenfans gibts hier kaum welche