Beiträge von Kruce

Zitat

Original von Horschti
    Als ich letzte Saison beim akkuraten Torpogo über 4 Reihen nach unten geflogen bin, habe ich aufgrund meiner Masse nen Ganzes Feld abgeräumt.
    Davon wollten mit hinterher 6 Männer die Fresse einhauen (BTW: D3), Sechs Freunde von irgendwelchen Tussis deren D&G Täschen Flecke bekommen hat, mich auf Schadensersatz verklagen und 3 Ordner haben mich ERMAHNT! Für ein Torpogo!

Vom Kontext abgesehen: Ich wär auch angefressen wenn ich bei jedem Tor Angst haben müsste, dass von hinten einer kommt und mir die Wirbelsäule bricht (Masse und so, vier Reihen sind schon was happig, meinste nicht? :D). Ich kann also die Ordner schon verstehen. Was den Rest angeht, sollen sie sich halt nicht in die Fankurve stellen, ist wie Mädels die mit Flip-Flops zum Punkkonzert gehen (schon gesehen).

Zum Thema: Es gibt zwei Fälle, in denen eine Diskussion sinnlos ist, erstens wenn alle der gleichen Meinung sind und zweitens wenn man damit ohnehin nichts erreichen kann. Alle die hier posten sind der gleichen Meinung aber nicht in der Position (wenn es diese überhaupt gibt), da was zu ändern. Natürlich können wir in Fantasien alá "Wenn nur Menschen wie wir kämen wär die Arena ein Hexenkessel" ergehen, aber es bringt doch nichts.

Was D-Block Schnorrer angeht, ich hätte auch lieber ne JK im D-Block als jedesmal die Kartenbörse hier bemühen zu müssen, weil der halbe Block mit Schnorrern vollsteht, die die Karten blockieren. Ich würde auch gerne mal einen echten Fanclub treffen, der nicht nur Karten abstaubt und diesem beitreten. Kann an mir persönlich liegen, aber ich tu mich da extrem schwer drin. Ich fahr' schon fast lieber auswärts als zu uns zu kommen, da dort wenigstens die Stimmung passt.

Aus einem anderen Forum:

Zitat

Heh, going to watch the game at the stadium? I think you're going to be disappointed. Not with the result, mind you, but with the exhibition. The Leverkusen-Leiria match is probably going to be extremely boring. Like any small team here in Portugal, when they face a bigger team, they're going to defend with 11 men, and bet on counter attacks and set pieces. 4-0 seems like a fair prognosis.

To be honest there really isn't any comparison between the two teams in terms of size, squad, support, finances, basically everything. You know how many Leiria fans are going to be at the game? 10. Yup, 10. And that's only because the Leiria board offered to pay for the trip and tickets.

I'm actually morbidly curious to see the the Bayern and Leverkusen matches...

Zitat eines Portugiesischen Fans. Grob übersetzt geht er davon aus, dass Leiria sich nur hinten reinstellt, stimmt meinem 4:0 Tipp aber zu. Offenbar werden von Leiria genau ZEHN Fans anwesend sein und das auch nur weil das Fanforum von Leiria die Reise und Tickets zahlt.

Falls Fragen sind kann ich den Menschen bestimmt noch etwas ausquetschen.

Morgen geht's los!

Btw, Die Quote auf bwin für einen Auswärtssieg von Rosenborg Trondheim bei Chelsea ist 19:1...spiele ja schon mit dem Gedanken, mal n Fünfer zu riskieren und auf eine Überraschung zu setzen. :LEV19

Zitat

Original von Luca1987
    04.10. 16:00 DSF Rapid Bukarest - 1.FC Nürnberg
    04.10. 18:15 ZDF Hamburger SV - Litex Lovech
    04.10. 20:30 ZDF CF Os Belenenses - FC Bayern München
    04.10. 22:15 DSF Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen

Oi, das wird ein langer Tag...gut, dass dann noch Semesterferien sind ;)

Ich versuch's jetzt nochmal: Wenn jemand Interesse am Ticketteilen hat, bitte PM. Bin allein, ab drei (also ich +2 andere) würde ich die Bahn nehmen. Falls also jemand mit nem Kumpel fahren will und noch Plätze frei hat, bitte melden.

Dem muss ich zustimmen. ich bin auch gerne mal gegen die Entscheidungen unseres Startrainers (gerade in der vrgangenheit), aber momentan ist ihm kein Vorwurf zu machen. Müssen wir halt wieder "Holzhäuser raus!" rufen. :LEV18

Das ein TV-Sender einem nicht einfach 40€ für's Anrufen schenkt ist ja wohl klar. Der einzige Grund weshalb es soviel Callin im Fernsehen gibt ist, weil die Leute anrufen. Wäre die Masse der Menschen nicht so bescheuert, gäb's das auch nicht. Dann gäb's auch keine Bild mehr und bestimmt auch keine Bayernfans :LEV6

Zitat

Original von bayer91
    Schade, dass nun wohl nach jedem Sieg bzw. nach jedem guten Spiel (Schalke) eine UFFTA gemacht wird. Dadurch verliert es etwas an Bedeutung (oder wie man es nennen will).

Ohne es totzuquatschen: Das ging von der Mannschaft aus und weshalb sollten wir das nicht unterstützen?

Im Idealfall sind wir jetzt 5 und kaufen uns zusammen ein Ticket, Problem gelöst. Außerdem steigen von diesen 5 schon 3 nicht in Leverkusen-Mitte ein, also ist nichts mit "vor Ort planen".

1 MAXREGENWURM ab Düsseldorf-Benrath
    2 KingBerbo ab Langenfeld/Rheinland
    3 Gonzo27 Wuppertal...steige in Düsseldorf ein
    4 gonzo22 wermelskirchen ....steige leverkusen mitte ein^^
    5 Kruce Leverkusen/Mitte.

Passt das so?