Ich denke der Bruno wird heute seinen Hut nehmen dürfen und neuer Trainer wird mit Klaus Toppmöller ein alter bekannter, der unseren Prinzessinen mal gehörig in den Arsch tritt.
Beiträge von guardian123
-
-
Als Oldenburger wohne ich im direkten Einzugsgebiet der Fischköppe und ich kann sagen, die sind alles andere als sympathisch. Die meisten sind eh nur Emporkömmlinge des 2004er Erfolges und hat null Ahnung. Außerdem gehen einem diese kleinen Möchtegers mit ihren Diego Trikots sowas von auf die Nerven. Und ein guter Freund (mit dem ich beimUefa-Cup in HH war) hällt mir immer noch das unsportliche Verhalten von Vidal vor und sieht Diego immer nur als Opfer. Also sympathisch sind die alle nicht.
Finde sowieso der Thread hier wird geschlossen und wir einigen uns darauf, dass wir am Samstag gewinnen.
-
-
-
Schon wieder so ein hoffnungsvolles Talent ... wieviele Innenverteidiger ähnlichen Alters haben wir gerade verliehen zwei oder drei?
Eine Verpflichtung macht meiner Einschätzung nach nur Sinn wenn man den noch ein Jahr in Bochum parkt. -
Marco Di Vaio als Backup im Sturm, erfahren, ablösefrei, 22 Tore in 35 Spielen
Pablo Ibanez für die Abwehr, Groß mit Länderspielerfahrung für Spanien und auch ablösefrei.
-
Habe gerade im DSF den Naki gesehen, nicht schlecht, nicht schlecht. Auch wenn es nur gegen Osna ging, aber so muss man erst mal da durch gehen. Respekt!
Kommt der nächste oder übernächste Saison zurück? -
Und Vorlagengeber für Dantes Eigentor ............
Natürlich..........
BERND SCHNEIDER
-
Aber die Dortmunder legen immer wieder vor ... sprich, eins noch!
-
-
... und mit einer Träne im Knopfloch .
.. jetzt noch nen Freistoß rein drehen. -
-
-
ER KOMMT ER KOMMT,
Der Bernd trabt zur Auswechselzone!!!! -
warum nicht immer so?!?!?!?!?!?!?
-
Zitat
Original von Eisenacher
PRO Schneider, Bernddito
-
Zitat
Original von nezzy
hat einer nen juten stream?habe dir ein paar einträge weiter oben einen genannt channel 11, gibt nur konfi
-
-
Zitat
Original von riser
es wird immer verrückterDas verspielen die doch noch!!!!
was ne frage, natürlich verspielen die das. doppelpack neuville
-
was denn da los... zwei tore vor in düsseldorf???? träum ich, oder habe ich mit demn bier übertrieben??