in Form von "Wunderkerzen" ja
Beiträge von Ichonator
-
-
...das hat er ja letzte saison in lautern eindrucksvoll bewiesen
-
Die weibliche D-Jugend des TSV Bayer Leverkusen spielt am Wochenende gegen Blau-Weiß Hand, habe gehört da werden ca 1000 Zuschauer, bewaffnet mit über 2000m² Fahnen ordentlich Stimmung machen
-
viel zu anstrengend, frag lieber jemanden, ob er dir neue gardinen malt, weil du keine zeit hast
-
lustig hier
den ganzen tag training und antwortet hier trotzdem auf die hilfestellungen, wie man sich ne fahne selber macht
-
Es sind noch Formalitäten mit Colo Colo zu klären, aber laut Holzhäsuer is man sich mit Vidal seit letzter Woche einig. Denke das ist der Grund das es noch keine offizielle Vertragsverlängerungs-Meldung gibt.
-
richtig schööööönes Tor gestern von ihm
-
und selbst wenn man sie nicht schon kennt, erkennt man sie durch den "winzigen" Knopf im Ohr und die fantypische Kleidung^^
-
Zitat
Original von Schnute04
uebern Ball gestolpert und nen Freistoss bekommen!Das is bei mir auch hängen geblieben, da ham wir und er verdammt schwein gehabt, dass der Stark das pfeift, sonst hätten wir da ein weiteres mal auf ne Weltklasseaktion vom adler hoffen müssen.
Ansonsten fand ich ihn aber auch besser als unser vorherigen "Flügelspieler" Balitsch und Barnetta. Dennoch ist er eigtl eher Stürmer, das sieht man auch.
-
-
muss BigB da beipflichten. Für mich sah es auch eher so aus, dass Vidal sich nicht sicher gefühlt hat und nicht schießen wollte. Nach dem Elfmeterpfiff signalisiert er Helmes sehr schnell, dass er schießen soll. Konnte da kein Betteln von Helmes erkennen.
Generell muss ich nach etwas Schlaf sagen, dass Helmes gestern sehr motiviert zu Werke gegangen ist und der Mannschaft mit seinen Elfmeterversuchen helfen wollte. Naja, das is gründlich in die Hose gegangen und ich hab mich gestern Abend/ Nacht auch extremst darüber aufgeregt und ihn als dreckigen Kölner und was weiß ich noch alles beschimpft,...ABER gerade weil er immer noch am FC hängt, wird er wohl kaum Elfmeter gegen Gladbach extra daneben schießen um in der nächsten Runde zu nem FC-Spiel zu gehen
-
Mir hats auch Spaß gemacht, aber teilweise hats mich genervt, dass vor mir nen kleines Stimmungsloch war.
David erinnert sich evtl auch noch an den Typen mit der Jeansjacke, der für das "LEV ist eine schöne Stadt..." keine Gasse freimachen wollte, bzw sich nicht bewegen wollte...der stadn direkt vor mir *schnarch*
Ansonsten hats aber echt richtig Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht bei meiner ersten nüchternen Auswärtsfahrt!
-
Die frage hab ich mir gestern auch schon gestellt, sehr komisch.
-
-
Kann mir hier iwer bitte helfen, wo ich in Lev-Mitte am besten(=möglichst nah und möglichst billig/kostenlos) das auto parke?
Normal fahr ich immer mim Bus, aber ich will nich bis halb 6 aufn Bus nach Hause warten^^ -
verfolge die zweite liga momentan nicht so intensiv, aber sich mti 17 nen stammplatz bei sechzig zu erkämpfen, zeugt schon davon, dass er für sein alter sehr weit sein muss.
Außerdem hab ich ihn eine Halbzeit im DFB-Dress bei der U19 gegen Nordirland gesehen, da hat er durch nen Tor und ne Vorlage die entscheidenden Impulse gegeben um das Spiel 2:1 zu gewinnen. Da war er wirklcih richtig stark.
Aber aus 45 Minuten sollte man natürlich nicht zuviel herbei interpretieren. -
Zitat
Original von St. Jimmy
Weiß jemand, ob man am Stadion noch Karten kriegt?Natürlich für den Gästeblock!
Ich konnte erst heute endgültig sicher machen, dass ich fahren kann.
-
Die 5 für Jörgensen in meinen Augen absolut ungerechtfertigt. Allein auf Grund der wunderbaren Vorarbeit zum 1:0 durch Bender sollte er doch besser bewertet werden als unsere wacklige IV, ohne Lichtblick
-
auf sport1 kommt jetzt gleich bei bundesliga pur nochmal ne zusammenfassung der sonntagsspiele, für alle die gestern, wie ich, noch in der bahn saßen als die zusammenfassungen erstmalig gezeigt wurden, und die sich unser Spiel gerne nochmal aus ner anderen Perspektive gönnen möchten
-
Zitat
Original von ds1990
Geil. Respekt und Dank an den Capo und alle die da waren.
Sehr schwül.Sauna Hin und Rückreise (Danke an die Deutsche Bahn)Kaputt. Bett. Gute Nacht.
unterschreib ich so...und jeder verdammte zug heute hatte verspätung. aber immerhin gabs jedesmal nen neuen Grund, sehr kreativ die Lokführer, oder wer auch immer denen flüstert, worans liegt, dass sie nie im Rahmen des Fahrplans bleiben (können)