Original von Paffi[/i]
Mittwoch 16 Uhr:
1.)Paffi
2.)Toby
Freitag ??.?? Uhr:
1.)?????
Samstag 10 Uhr:
1.)Paffi
2.)
3.)
Sonntag 14 Uhr:
1.)Micha
2.)
3.)
Original von Paffi[/i]
Mittwoch 16 Uhr:
1.)Paffi
2.)Toby
Freitag ??.?? Uhr:
1.)?????
Samstag 10 Uhr:
1.)Paffi
2.)
3.)
Sonntag 14 Uhr:
1.)Micha
2.)
3.)
ZitatOriginal von SOIA
Bei den Kinderfotos ist am Beispiel von Sergio Aguero schön zu sehen, wie bescheuerte Frisuren aus den 80ern und 90ern, für die ich mich heute sehr schäme, wieder aktuell in Mode sind. Man könnte meinen er hätte nie eine Frisur gehabt.
Und Schnix muss nur noch seinem Vokuhila ein paar blonde und dunkle Strähnen hinzufügen und er wäre wieder total im Trend.
ZitatOriginal von MaLLe
Würde ich ja.. Mein Fanclub macht schwach..
Malle du Vogel, ich hätte 100€ drauf wetten können das du wieder verpennst, aber hier vorher große Reden schwingen
E-BAY!!!!
Es scheint auch nicht gerade schwierig zu sein in Stuttgart Pyro-Artikel mit reinzunehmen, die Jena Fans haben am Dienstag dort auch wieder gezündet...
ZitatOriginal von CP_R00T
1086 Karten
Nürnberg hatte 5000 Fans beiom AUswärtsspiel in !!!Lissabon!!!.
Gibts eigentlich irgend ne Statistik wo man gucken kann wieviele Auwärtsfans wann wo waren?
z.B. bei welchem Spiel am meisten LEV fans da waren..!?
das kann man doch mal überhaupt nicht vergleichen
ZitatOriginal von Viererkette
Wir können ja jetzt davon ausgehen, dass wir zu 99 % am Samstag, den 16.2. in Karlsruhe spielen ? ! ?
is das nicht mehr Glückssache??
ZitatOriginal von thepache
sehen wir es mal so, Hamburg ist genauso schlagbar wie galatasaray, wir haben keinen richtigen Hammer bekommen, ich sähe das schon schlimmer wenn da jez bayern oder athletico stehen würde...
Wer sagt denn das Hamburg weiterkommt???
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Ja, aber nach Norwegen...
Nach Istanbul fahre ich nur mit dem Bus...
Sind wir schon 2.
ZitatOriginal von bastian1986
zuhause mache ich ja rabatz aber zu den bayern würde ich niemals fahren. punkt
kannst du mir erklären, wie es aussieht wenn du zuhause Rabatz machst,bringt das jemandem etwas? sorry aber ich verstehe dich einfach nicht.Meinst du die Bayern interessiert es ob DU im Stadio bist oder nicht, der Platz wird sowieso verkauft.Geht es dir nicht um den Spass den du an diesem Tag haben wirst, um deinen Verein zu sehen, oder einfach nur mitzufahren weil es eine Tour im SAMBAWAGEN ist???Beschwere dich nicht wenn man deine Meinung nicht versteht, sonst wäre der Zug nicht ausverkauft!!
ZitatOriginal von JUAN92
hat vielleicht jemand eine sonderzug karte für berlin die nicht mehr gebraucht wird???
Danke im vorraus
kauf dir doch eine, ganz einfach
ZitatOriginal von JUAN92
Hat vielleicht jemand eine sonderzugkarte die nicht mehr gebraucht wird??? Danke im vorraus
kauf dir doch eine, ganz einfach
ZitatOriginal von svb4-ever
Booah bleibt ma locker man! is einer von euch denn dabei ?
Was hast du davon, wenn du jetzt weißt ob hier jemand dabei ist, hast du Angst du bist alleine da????Ist doch ziemlich unwichtig!
ZitatOriginal von MBL-Patrick
Nicht ganz: Das Banner "Kein Stadionverbot auf Verdacht" wurde durch die Ordner vom Zaun entfernt... :LEV12
weißt du auch den Grund?
ZitatOriginal von gonzo27
gibts n tshirt morgen an der fankiste?
hast du eig. irgentwas am Kopf, wie oft willst du das eig. noch fragen
ZitatOriginal von tobstar
Natürlich nciht bei allen, aber bei vielen sieht man das schon, dass die sich am laufenden Band neues bier holen, auch während das Spiel läuft.
Ich stelle jetzt eine gewagte Frage, wieso muss man sich beim Fußball, gerade bei nem Heimspiel eigentlich betrinken?
Weils Spass macht und dazu gehört
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kulator
Oh ja, es wird lauter werden, wenn dann 10.000 Schalker etc. statt wie bisher 4.000 oder so das Haberland bevölkern...
Muß selber sagen, dass mir langsam aber sicher der Spaß verloren geht. Alles ist irgendwie farbloser geworden, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Viele "alte" Leutz sind weg, der von MBL001 beschriebene Torpogo ist nicht mehr existent. Wie auch, man muß ja Angst haben, eine 14-jährige Handtaschenträgerin zu verletzen.
Bayer bekommt immer mehr das Publikum, das sich die GmbH wünscht.
Und das fällt mir immer mehr auf, es ist bald wie eine Invasion, es werden immer mehr!!Sicherlich auch ein Grund für die Schlechte Stimmung!!
ZitatOriginal von gonzo27
mein gott ich komm nicht aus leverkusen und hab daher die frage gestellt wie teuer nun das t-shirt ist...das so eine frage nicht mal ernsthaft beantwortet werden kann![]()
ZitatOriginal von gonzo22
muss man vom HBF Hannover noch weit zum stadion latschen?
Sehr weit, bestimmt so weit wie von der alten brauerei bis zu lev-mitte