Auf der Webseite des KICKER lautet die Fr :levz1age der Woche:
Bayer Leverkusen - reif für den Meistertitel?
Bitte die Abstimmung nicht nur den Bayer-Hassern überlassen!
Auf der Webseite des KICKER lautet die Fr :levz1age der Woche:
Bayer Leverkusen - reif für den Meistertitel?
Bitte die Abstimmung nicht nur den Bayer-Hassern überlassen!
ZitatOriginal von xBrownstonex
Henry dachte nach Handspiel an Rücktritt
Heuchler!
Ich habe am Donnerstag ganz früh im "Morgenmagazin" der ARD ein Henry-Interview kurz nach Spielschluss gesehen, in dem er sinngemäß sagte :
"Alles nicht mein Problem,ich bin doch nicht der Schiedsrichter...!"
Entweder kam die Reue mit etwas Abstand,oder der Berater hat sie verordnet!
Hier gibt es ja sicher nicht zu unrecht einige sehr vorsichtige Leute,aber da die Gegner der kommenden vier Spieltage nicht allererste Sahne sind,erlaube ich mir trotzdem schon mal ganz zart darauf hinzuweisen:
Eine komplette Vorrunde ungeschlagen zu überstehen ist bislang nur zwei mal gelungen!
Dem HSV 82/83 und den Bayern 88/89 !
Wäre sicher ein sehr schönes Ziel - in den Bundesliga-Geschichtsbüchern mit solchen "Traditionsclubs" in einem Atemzug genannt zu werden!
Jaja,ich weiss,noch ein weiter Weg bis dahin
ZitatOriginal von MaddinB04
aber die haben ja gegen uns fast so ne Quote wie wir gg die Bayern:
das letzte mal das die bei uns gewonnen haben war am 10.05.91 und der letzte Sieg liegt auch scon 15 Jahre zurück(5.3.1994)
Also sollten die schon mal besiegt werden:D
Das Spiel im März ´94 war in Leverkusen,die letzte Bayer-Niederlage in Gladbach war IMO irgendwann in den Achtzigern
Was Gutes für den letzten Spieltag erahnen lässt...
ZitatOriginal von Bayerwerk
Aber die Münchner sind dieses Jahr schon weitaus ruhiger als die letzten Jahre. Wenn deren Abwärtstrend anhält, kommen die nächste Saison in Sack und Asche daher.
Nur Hoeness nicht,der faselt gerade von den goldenen Zeiten,die seinen Nachfolger erwarten:
http://www.focus.de/sport/fuss…e-zukunft_aid_456410.html
http://www.welt.de/die-welt/sport/article5290086/Rosige-Zeiten-fuer-Hoeness-Erben.html
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Hätten wir nur damals den Sammer bekommen...
Hätten wir ja haben können,dann aber offensichtlich aus "moralischen" Gründen verzichtet!
Der "Dicke" war Schuld
Bestimmt hat die Geschichte schon mal einer gebracht....
Von Sammer ist heute im Zusammenhang mit Bayer nicht mehr die Rede. Kanzler Kohl hat seinerzeit fragen lassen, ob es dem Konzern vielleicht schaden könnte, in den Ruch zu kommen, sich an der Wende mit dem Kauf dreier DDR-Stars bereichern zu wollen. Der Verzicht auf Sammer fiel dann leichter.
http://nachrichten.rp-online.d…n-DDR-Stars-angelte/57594
Thom war logisch,er galt in den späten Achtzigern als der DDR-Topmann.
Von Kirsten hatte ich zugegebenermaßen noch nicht viel gehört,Sammer war zu dem Zeitpunkt noch eher Talent als gestandener Spieler.
Calmund sagt gerade im SKY-Experten-Talk zu Beckenbauer:
"Franz,ich muss jetzt mal dazwischengrätschen! Wenn DU vor der Saison 75 Mio. investestierst,kannst Du mir nit immer mit dem Ribberi kommen..."
ZitatOriginal von BigB
Benjamin, Pitroipa, Castelen, Alex Silva und Reinhardt.
Ergänzungsspieler!
ZitatÜbrigens haben den Bayern ebenfalls ihre besten Spieler gefehlt. Robben, Ribery und Toni sind ja nun keine Reservisten.
Toni mag zwar gut aussehen,ist aber über seinen Zenit hinaus und kein Stammspieler mehr!
Deshalb hat er ja den Zoff!
ZitatOriginal von BigB
Den Trainer will ich sehen, der 9 verletzte Leistungsträger problemlos ersetzt.
Dem fehlen keine 9 Leistungsträger,sondern 3 !
Der Rest sind Ergänzungsspieler!
ZitatOriginal von Mucki
Eher der "Ich-lerne-nicht-aus-meinen-Fehlern"-Faktor...
Genau heute vor einem Jahr am 22.11.08 ging´s mit dem Bayer durch ein 1:2 gegen Bielefeld langsam aber sicher abwärts!
Vielleicht spielt auch der "22.11.-Faktor" eine Rolle ?!
ZitatOriginal von Wäller Löwe
wirkt da wieder der Labbadia-Faktor ?![]()
Vielleicht auch der "Komfortzonen-Faktor" ?!
ZitatOriginal von johny04
Jap,sehe ich auch so!
Jetzt erwähnt gerade Einer im "FCB-Lev Spieltags-Thread",wieviele Spieler uns doch fehlen...
ZitatOriginal von ralli
8-9 Punkte aus den letzten Spielen der Hinrunde wäre schon klasse.
Zwei Siege und zwei Unentschieden ( 8 Punkte) wären mir vielleicht sogar noch lieber als drei Siege und eine Niederlage ( 9 Punkte).
Ungeschlagen durch eine Hinrunde zu gehen wäre doch mal eine Ansage !
Wann hat´s das eigentlich zuletzt gegeben?
Zum Schluss fehlt dann genau dieser eine Punkt zu irgendwas wichtigem...
ZitatOriginal von johny04
das fand ich so lustig
"Aber die Hamburger verstehen es seit Wochen,geschickt auf die Tränendrüse zu drücken..."
Aber ist doch so,oder?
Es wird keine Gelegenheit ausgelassen,die verletzten Spieler zu erwähnen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von johny04
Finde ich noch nicht einmal !
Ausser Arslan und vielleicht Tesche lauter Leute,die die man auch als Stammspieler einschätzen könnte!
Aber die Hamburger verstehen es seit Wochen,geschickt auf die Tränendrüse zu drücken...
Uns fehlen genauso wichtige Leute und keiner jammert!
![]()
![]()
![]()
Was ist so lustig?
ZitatOriginal von BigB
Rost - Demel, Rozehnal, Mathijsen, Aogo - Tesche, Jarolim - Trochowski, Jansen - Arslan, Elia
Ziemliche Rumpftruppe, die der HSV da ins Rennen schicken muss.
Finde ich noch nicht einmal !
Ausser Arslan und vielleicht Tesche lauter Leute,die die man auch als Stammspieler einschätzen könnte!
Aber die Hamburger verstehen es seit Wochen,geschickt auf die Tränendrüse zu drücken...
Uns fehlen genauso wichtige Leute und keiner jammert!
ZitatOriginal von Eisenacher
Mir wäre ein Sieg der "Ziegen" gestern allemal lieber als der Auswärtserfolg dieser Shice Hopptruppe...
Das hast Du möglicherweise ganz exklusiv...
ZitatOriginal von black19235
Vielen Dank, darf ich mir den Preis bei dir persönlich abholen oder wo?
Wenn wir am Ende der Saison weiterhin ungeschlagen sind, aber 15 Unentschieden aufm Konto haben, bitte ich dich, nicht über Platz 7 rumzuheulen.
Mit 19 Siegen und 15 Unentschieden wirst Du aber M.....!
ZitatOriginal von bNNddd
naja.. ich fand schon, dass es abseits war.. kam meiner meinung nach aus der zeitlupe raus, auch wenn der kommentator danach meinte irgend ne grafik hätte auf kein abseits entschieden
Standbild in der Halbzeit: kein Abseits!
Aber egal,unglaublich schwer zu erkennen,ich habe auch zuerst "Abseits" gedacht...
ZitatOriginal von shawty
war das abseitstor jetzt doch kein abseits?
Nein,wir hätten 2:1 in Führung gehen müssen!
Trotzdem kein Vorwurf,war ganz schwer zu erkennen...
ZitatOriginal von Kruce
Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber der Kommentator ist stellenweise echt ins Schwärmen geraten beim Bayer, das Zitat "Das ist Fußball" beim Pass Castro auf Kroos ist mir im Gedächtnis geblieben. Auch bei Kroos' Hackenpass ist dem fast die Spucke weggeblieben.
Der Kommentator ist gut heute, und um Welten besser als Marcel "ich kommentiere alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist" Reif.
Dittmann ist eigentlich Lev-Hasser,aber zur Zeit kommt es anscheinend noch besser,die Bayern niederzumachen...