Ich denke der gilt nicht umsonst als aussortiert in Frankfurt ....
Aber würde sehr gern jemand wie Van Buyten hier sehen...falls er verkauft wird...
Ich denke der gilt nicht umsonst als aussortiert in Frankfurt ....
Aber würde sehr gern jemand wie Van Buyten hier sehen...falls er verkauft wird...
Ja, der war auch gut =) sowieso Teil 1 total lächerlich....
Naja, wär jez scheiße,wennsch ne 5 hab *lol*
Unser Lehrer sagte uns heute das die schlechteste Deutsch Prüfung 4+ ist, und das ist die schlechteste *lol* Schaun obs meine is...
Schwerer als die Probearbeit war sie auf jeden Fall ....aber gut, da hatte ich auch 35 von 37 punkten, also 1
Aber bei uns haben auch Mädelz iwas mit 50.000 m quadratmetern angegeben...die nur so: also wenn ich das Gelände vom Nordpark sehe sind das bestimmt 50.000 quadratmeter *loooool* Schön blöd...naja...Frauen und Fußball...naja,
Die Golfball Aufgabe war aba lol =)
Yeah Yeah! Gerade Mathe geschrieben =) Danach direkt frei gehabt =) Also die Prüfung war echt sehr einfach =) also hab kein einziges mal auf diese Formelsammlung geguckt. Naja, mal abwarten was bei rauskommt...denk ma nichts unter 2 =)
Wünsche allen ne gute Note =)
*lol* Jenny...durftest nen Minicomputer benutzen? Naja, aber denke das die Prüfungen Morgen ziehmlich leicht werden, schau mir heute abend nochmal paar Formeln an, aber müsste dann auch für ne gute Prüfung reichen. Deutsch war, wie schon gesagt einfach zu leicht....Naja,
Viel Glück euch für Morgen
unglaublich 3:2 bielefeld...unglaublich wie krass
2:1 !! Richtig geiles und hitziges Spiel, mit tuts schon fast leid für Bremen, weil die sich dem Spiel echt hingeben...
ZitatOriginal von BigB
Niemals haben wir 8 Millionen gezahlt. Was ein Artikel von 4-4-2.com bei uns im Nachrichtenteil verloren hat, weiß ich auch nicht. Viel unseriöser geht es kaum.
Nach dem Kicker und Sport1.de Bericht sind es wohl doch 8 Mio € !
Hoffentlich ist er sein Geld auch wert! ein 5-Jahresvertrag ist auf jeden fall schonmal ein Zeichen, das sie von ihm überzeugt sind!
Youtube Link zum wechsel von Vidal
Denke mal das ist die Pressekonferenz zum Wechsel. Aber nur für den, der spanisch kann
Super Transfer denk ich mal. Scheint echt nach den Videos und kleinen Berichten ein super Spieler zu sein , aber ich mein das die 8 MIo etwas viel sind.
Naja, schaun wie er sich macht. Jetzt muss eigentlich nur noch Juan gehalten werden
Habe mich gerade mal informiert: Wir dürfen die Prüfung echt erst in 10 jahren erhalten. Die ersten 5 Jahre dürfen wir Einspruch einlegen, und die restlichen 5 Jahre muss sie verschlossen bleiben, damit nicht jeder weiß, was für Prüfungsfragen vorkommen....
Naja, nur blöd das wir uns die sofort alle abfotografiert haben *looool*
aber wir dürfen mal reingucken...
Habe ja heute auch geschrieben, und JA, es war eigentlich zu einfach. Aber naja, schauen, was bei rauskommt, wenn die das jetzt alles scheiße bewerten....naja, habe mit schwereren sachen gerechnet....
Schnix , ne, uns wurde gesagt, die Vornoten werden nicht freigegeben, weil Schüler wieder alles reklamieren würden, und stress machen würden
Weltklasse =) Einfach nur genial. Endlich Stehplätze. Einfach nur die pure Freude.
ZitatOriginal von Big O
wie wärs denn mit Apple?
So ein riesiger Apfel auf dem Trikot wär doch auch mal lustig!
Obwohl, angenommen wir würden auswärts ein schwarzes Trikot tragen (was mal geil wäre) und dann das weiße Apple Logo, glaube das würde nicht schlecht aussehen!
Und Geld hat Apple sowieso wie Heu...
So als Werbung für die iPod`s , oder für das neue iPhone, ne geile idee...
ZitatOriginal von Buli
Mensch der Janek ist echt der geilste!
Der würde auch mit gebrochener Hand noch antreten um zu helfen!
Ganz ganz großer Respekt für Janek Gomann!
Ein guter Boxer seiner Gewichtsklasse ist er sowieso!
[Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/4391/janek20gomanvx1.jpg]
Gomann? Ist das nicht einer aus der Zigeunerbande in Lev ???
Boxen kann der heftig gut...
Hallo!
Also wäre auch bereit 2-5 € im Monat zu zahlen!
Denke auch das das Forum unabhängig vom Bayer sein muss.
So ne Sammelbüchse wär natürlich auch nicht die schlechteste Idee, denn wer im Stadion ist, der ist mal schnell bereit etwas Geld rein zu werfen...
Genau, Ronaldo *lol*
Aber wenn Voro nach Celtic geht, könnt ich mir vorstellen dafür von denen den Zurawski zu holen?! Fand den , in den Spielen die ich von ihm gesehen habe, eigentlich richtig stark....
Naja...also Helmes wär doch mal ne Option Vielleicht wird der ja mal ganz groß. und ich denke wenn er sich statt Köln für uns entscheiden würde, würde das eventuell für ihn sprechen naja, abwarten...
Hab ne Karte....