ich hab mir hier die ganze diskussion nicht durchgelesen, deswegen weiß ich nciht, ob jemand schon ähnliches geschrieben hat...is mir auch egal, auch wenn ich hier auf große gegenwehr stoße, ich sehe es jedenfalls so:
ich bin PRO Holzhäuser! und ich fand es echt erschreckend gestern in duisburg, wieviele da "holzhäuser raus" gebrüllt haben! vorallem bin ich davon überzeugt, dass ein großer Teil noch nicht mal wusste, WIESO sie es überhaupt rufen!
Ich persönlich finde es gut, wie Holzhäuser gehandelt hat! Die Saison mit Toppi hat gezeigt, dass langes "rumträumen" bzl. der Tabellenposition fatal ist...damals wollte man nicht wahrhaben, dass man ein Problem mit der Mannschaft/dem Trainer hatte und was dann daraus geworden ist, wissen wir alle! Also begrüße ich es sehr, dass früh das Problem erkannt und die Reißleine gezogen wurde!
Diese Ansicht muss man nicht teilen, das ist klar! Aber selbst jemand der sie nicht teilt, darf die Schuld an Auges Entlassung nicht allein Holzh. geben! Denn entschieden haben dies Reschke, Holzh. und der groß umjubelte RUDI VÖLLER!
Überhaupt versteh ich das nicht so ganz: wieso wird Völler von den Leuten umjubelt, die gleichzeitig Holzhäuser fertig machen? Soweit ich das durchschaut habe sind sie sauer auf ihn, weil er Auge entlassen hat....ja wie kann man denn dann den Nachfolger umjubeln? natürlich kann man die Person Rudi Völler feiern, immerhin hat er schon viel für den Bayer und den deutschen Fußball getan, aber in diesem Zusammenhang finde ich das etws seltsam...!
Desweiteren hat sich Holzh. gestern im Doppelpass sehr souverän verhalten, da hatte ich auch gedacht, dass das die Leute ein bisschen positiver stimmt!
Wie dem auch sei, ich habe kein Problem mit ihm und ihm die ganze Schuld zu geben find ich einfach billig...diese Leute suchen einen Sündenbock und machen es sich meiner Mienung nach zu einfach!
Wenn jetzt Kaenzig ihn ablösen sollte (hab da sowas gehört...), is mir das auch recht, er ist mir nämlich sehr symphatisch! Aber derzet sehe ich keine Notwendigkeit darin!