In der SportBild von heute steht, das Reinartz als DMF neben Ballack gesetzt ist. Sobald Rolfes wieder fit ist soll er in die IV neben Hyypiä rücken, weil Jupp sehr viel von ihm hält
Beiträge von _bayer04_nick_
-
-
Wirds die Artikel auch im Fanshop an der BayArena geben? Wollte mir dann beim 1. Heimspiel den Balkenschal holen. Letzte Saison war die Auswahl da teilweise etwas mager.
-
Suche 1-2 Karten für Dortmund in Block 61.
Wenn jemand welche hat bitte eine PN schicken. -
Zitat
Original von Lesl
Ich hab eben im Onlineshop geguckt.Da gibts auch nur ermäßigte Karten für Block 60!
Hier im Thread ist das aber falsch
http://werkself.de/thread.php?threadid=26607
ZitatBlock 60, Stehplatz: 14,50 EUR Vollzahler Block 61, Stehplatz: 14,50 EUR Vollzahler Block 61, Stehplatz: 10,00 EUR ermäßigt
Noch mal zur meiner Frage:
Kann ich im freien Verkauf noch ein paar Steher kaufen oder bleibts bei dem Maximum von 2 Karten? -
Kann ich im freien Verkauf noch ein paar Steher kaufen oder bleibts bei dem Maximum von 2 Karten?
-
Seit wann gibts in DO ermäßigte Karten in Block 61? Beim letzten mal gabs die nur in Block 60
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Habe am WE endlich eine komplette Saison in Fifa10 zuende gespielt. Deutscher Meister, und zwar zurecht: Bayer04.Was für eine Verarsche, da schafft man die Meisterschaft, und was passiert? Ein Bild von der Schale. Das kann doch nicht alles sein, ein blödes Bild! Das ist doch kein C64. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Billo-Endscreen.
Ich finde den offline-Modus bei Fifa 10 wirklich mager. Managermodus, Pokale usw wirken sehr leblos... Zu Fifa 11 gibt es aber einen neuen MM. Es wird nichts von Fifa 10 übernommen.
Fifa 10 gibts übrigens am 30.7 bei Pro Markt für 19,99.
-
Zitat
Original von black19235
Es wird sich das gleiche Problem wie bei Stuttgart nach dem Gomez-Transfer ergeben. Jeder weiß, dass die Wolfsburger Kohle ohne Ende hätten und dementsprechend Ablöseforderungen für ihre Spieler erhöhen.
Genau das ist es eben. Lüttich und co wollten auch utopische Summen für ihre Stürmer haben. Außerdem ist Wolfsburg auch nicht auf irgendwelche Ablösesummen angewiesen...
-
Zitat
Nach Nationalspieler Arne Friedrich wird mit dem Mittelfeldspieler Cicero ein weiterer Ex-Herthaner in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg spielen. Die Niedersachsen leihen den Brasilianer für ein Jahr aus und sicherten sich zusätzlich eine Kaufoption. Der 25-Jährige soll bereits am Mittwoch mit seinen neuen Kollegen trainieren. [...] Über die finanziellen Dimensionen des Wechsels wurde noch nichts bekannt. Die Rechte an Cicero sollen beim brasilianischen Klub Tombense liegen.
Hoeneß kauft bald alle Hertha Spieler.
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
leute bleibt mal auf den boden das war ein wichtiger sieg darauf kann man aufbauenÖhm, ich glaube kaum, das es einer ernst meinte.
-
Zitat
Original von The Barnacle
Habs mir schon gedacht!
Ich finds nett von ihm. Er baut die unterlegenen Gegner auf.
-
Also wenn wir jetzt nicht Meister werden nach so einem Sieg, dann weiß ich auch nicht mehr.
-
Schade, was mit ihm passiert ist. Bis zur schweren Verletzung damals war ich noch recht gut. Seit dem kommt aber aber nicht mehr in Form.
Hoffentlich findet er jetzt endlich mal einen neuen Verein... -
Balkenschal
-
Bei Lazio hat er deutlich weniger Perspektive als hier in Leverkusen. Er spielt nicht international und die Seria A wird auch immer schwächer - bis auf Inter Mailand.
-
Endlich kann er wieder zurück dahin, wo ihn alle schätzen und er auch wichtig ist.
-
-
Ich fänds richtig dumm Risse jetzt auszuleihen.
Er wollte unbedingt in Nürnberg bleiben, aber er wurde zurückgeholt, weil er hier seine Einsatzzeit kriegen sollte. Und jetzt soll er wieder verliehen werden? Wir haben auf den Außen nur 5 Spieler für 2 Positionen. Dazu sehr viele Spiele diese Saison. Mit 4 Leuten in die Saison zu gehen wäre gefährlich. Man weiß ja nicht wie sich Kaplan und Sam schlagen werden. -
Ich finde diese Anti-Ballack Kampagne völlig unsinnig. Einen Tag vor so einem wichtigen Spiel wird darüber diskutiert, ob der "richtige" Kapitän abgesetzt werden soll.
Lahm zeigt damit auch keine Größe. Es war doch vorher schon so vereinbart, das Lahm nur WM-Kapitän wird.
Ohne Ballack ist das deutsche Spiel zwar schwerer zu stoppen, weil damals sehr viel über ihn lief. Trotzdem hat er aber richtig gut gespielt und war trotzdem sehr erfolgreich mit Deutschland. Man müsste ihn halt gut ins Spiel einbauen. Ich sehe ihn deutlich vor Khedira. Khedira ist zwar defensiv gut, aber dafür fehlt ihm in der Offensive die Durchschlagskraft.
-
Danke dir, sehr guter Plan.