ZitatOriginal von McPorck
Es gibt seit Jahren immer einen Thread dazu im Fanhaus Bereich
http://werkself.de/thread.php?threadid=26607
Ab Dienstag
der steher ist 4,30€ günstiger als letztes jahr? täusch ich mich oder hat der bvb da was vergessen
Es gibt seit Jahren immer einen Thread dazu im Fanhaus Bereich
http://werkself.de/thread.php?threadid=26607
Ab Dienstag
der steher ist 4,30€ günstiger als letztes jahr? täusch ich mich oder hat der bvb da was vergessen
Das muss man ja auch verstehen, der fährt doch nie, woher soll er dann wissen mit welchen Gefahren so Vollrausch verbunden ist und wie man sich das richtig einteilt.
ne dat war ne klasse leistung vom bolz vor dem hbf war noch alles gut aber der weg vom eingang bis zum gelis muss lang gewesen sein
ja ja, heut abend kommen nochmal zwei dazu und dann müssten eigentlich noch drei folgen hoffe das reicht dann für den zweiten bus
ZitatOriginal von Voronin1802
Bin gerade eben am Lindner Hotel vorbeigefahren, und da stand tatsächlich der Bus vom RSC Anderlecht Die spielen ja in Köln bei nem Turnier mit Fenerbache,Alkmaar und dem FC mit...
Villt sollte man die Chance nutzen und nochmal wegen Bousuffa nachfragen
tauschgeschäft mit Barnetta
ZitatOriginal von Eisenacher
Transfers, Transfers... Was für Transfers???
Wir sind, dafür dass wir "nur" UEFA-CUP spielen, sehr gut aufgestellt...
amen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Homer Simpson
Als wenn die nicht sowieso immer aus Sitzplätzen Stehplätze machen ....
Und ich hab in Lüdenscheid noch nie 50,- bezahlt.
50€ hab ich auch noch nicht bezahlt aber
fast 20€ für nen steher
und da sollte man ungekehrt genau so handeln
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Was ist denn die Begründung dafür, dass der H-Block nicht für Dauerkarten frei gegeben wird? So könnte man diese "Blockbildung" der Auswärtsfans unterbinden.
zu 100% weiß ich es jetzt nicht aber ich meine da gibt es doch so vorgaben 10% für gäste, x% dk und x% tageskarten!?
ZitatOriginal von Gekas1986
Dir ist aber schon klar das die komplette Ostseite nicht für den DK-Verkauf frei ist. Das sind nur tageskarten. deswegen kannst du nicht sagen das alles bis auf 3000 karten verkauft ist.
ja ist mir klar.
ich dachte auch eher an das ziel von 21000 verkauften dk
noch 3155 DK und wenn man sich so die blöcke anschaut, wird die hütte bei jedem heimspiel voll sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Herzlichen Glückwunsch!
Ebay nehme ich an?
Ich weiß nicht ob mir das Spiel 45 Euro pro Karte wert ist
Nö, FK Pirmasens!
Mit vesand 22,50€ für 2 stk.
kein witz
hab meine zwei steher
und wann gibt es die Tickets???
ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen aber gibt es überhaupt die info das diese 400 karten dann auch zu jk gemacht werden? und wie sieht das bei den el spielen aus? passen 400 sitze dann überhaupt noch rein?
Ob wir nun 14er oder 16er sind spielt keine rolle.
War auf jeden fall ein cooles tunier mit super ablauf.
Bei der nächsten auflage sind wir wieder dabei.
Nochmal einen RIESEN DANK an alle die mitgewirkt haben!
Sportliche Grüße
SVB DEVILS
Hinrunde ungeschlagen! 5 Unentschieden 12 Siege! Ein herrlicher Spielplan. Danke
ZitatOriginal von schmidty
Sehr gewagt, die U19 mit der Bundesliga zu vergleichen. Aber solche Vergleiche sind wir ja von dir gewohnt...
Und wenn ich mir deinen nächsten Absatz anschaue scheint für dich die Sturmkonkurenz in St. Pauli größer zu sein, als bei uns. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, was du sagen willst.
da muss man BigB aber recht geben, was muss denn ein junger spieler noch machen damit er eine chance bekommt?
Hallo zusammen,
wir sind noch auf der suche nach einen eventuell auch zwei spielern weil wir zwei kurzfristige absagen bekommen haben
Ist jemand da draußen der bock hat morgen beim Haberlandpokal zu kicken???
Wenn ja dann bitte melden
ZitatOriginal von Erik M.
Wie oft eigentlich noch? Klappsitze = mehr oder weniger Stehplätze, statisch nicht umzusetzen! Freie Platzwahl ebensowenig...
Das neue Modell bietet zumindest die Möglichkeit, dass sich was ändert...das war vorher nicht so...und auch sowas sind Dinge, die Zeit brauchen.
so lange der bayer im internationalen geschäfft ist, wird keiner mehr seine jk abgeben. vielleicht vereinzelt aber mehr nicht.
ZitatOriginal von Webgard
Gottseidank.... Meine Fanclubkollegen wollen sich ja tatsächlich aufs Spielen konzentrieren, ich aber bevorzuge den gepflegten Trinkspotr ab 9 Uhr und steh nachher im Elferschiessen gegen die Erben im Tor
meine kollegen auch, ob das dann erfolgreicher wird? ich glaubs nicht wirklich
...es lebe der sport
ich find es immer geil zu sehen wo der bayer die spieler immer her holt
mal was anderes:
was ist eigentlich mit diesen Lucas aus brasilien